Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hollomann


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:1389728]

Über mich

Auf dem Weg zum besseren Bild (dieser Weg scheint wohl kein Ende zu haben).

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

Viele Grüße
Stefan

Fotos und Berichte findet Ihr auch auf meinem neuen Blog:

http://stefanholl.wordpress.com

Kommentare 17

  • T. Reflexion 26. Februar 2012, 22:41

    Klasse Profilfoto! ;-) Venedig? ;-) VG T.
  • Fröschle 14. Februar 2012, 21:02

    Hallo Stefan, ja, es blieb hungrig. Garnicht so einfach von einem schwankenden Kahn ein gutes Bild hinzukriegen :-). Danke für deine Anmerkung. VG, Andrea
  • photo-ibo 12. Februar 2012, 9:08

    Danke dir Stefan

    Lg Ibo
  • MatthiasD700 20. Oktober 2011, 16:21

    Hi Stefan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich dass Dir das Bild gefällt.
    Gruss Matthias
    deep in thought
    deep in thought
    MatthiasD700
  • MatthiasD700 7. Juli 2011, 10:28

    Hi Stefan,
    danke für Deine Anmerkung. Ja die Combi funktioniert wirklich gut, aber nur im Nahbereich. Mit dem Objektiv kann man nicht auf unendlich stellen.
    Gruss Matthias
  • Günter Angermeier 31. Januar 2011, 16:26

    Hallo Stefan,
    danke für deine Anmerkung.
    Du hast recht, der ist vom Chiemsee.
    Der Hals ist einfach nur dreckig, vom Wasser.
    VG: Günter
  • Sivap 15. Dezember 2010, 18:04

    Ich danke für die guten Wörter zur Arbeit Stefan.
    Die Erfolge im Schaffen.
    Mit freundlichen Grüßen Freund Wassilij.
    Sumpfmeise im frühen Herbst
    Sumpfmeise im frühen Herbst
    Sivap
  • Blueeyediver 20. August 2010, 17:16

    Hallo Stefan,
    ...dickes Lob an deine Bilderauswahl, wirklich gelungen.
    Gruß, Christian
  • Dieter Eberlein 17. Februar 2010, 19:56

    Danke für die Anmerkung.
    VG Diddi
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Februar 2010, 17:36

    Hallo Stefan,
    vielen Dank erst einmal für Deine Anm. zu meinem Foto, habe mich darüber sehr gefreut! Du hast recht, daß der Kingfisher, in deutsch Braunliest, auch zu der Familie der Eisvögel gehört. Sie sind allerdings nicht so besessen auf Fisch wie unsere heimischen Eisvögel, sondern können sich auch durchaus mit Insekten zufrieden geben.
    Viele Grüße Angelika.
  • Manuel Brandenstein 29. Dezember 2009, 15:50

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    Gruß Manuel
  • Piitsch (Peter Koch ) 26. Dezember 2009, 18:37

    Hallo Stefan, schön das dir mein Sperber gefällt. Da ich meine Umgebung oft ein wenig im Auge behalte, hatte ich das unwahrscheinliche Glück zur richtigen Zeit in die richtige Richtung zu schauen . Ich konnte es selber kaum glauben.
    Gruss Piitsch
  • Klakk 20. November 2009, 20:50

    Hallo, danke für deine positiven Anmerkungen. Die schwarzen Punkte sind Fliegen auf der Windschutzscheibe. Recht ist das fahrende Auto. Ich gebe Dir recht, man hätte es wegschneiden sollen. SG Freddy
  • Rudi Stadler 6. November 2009, 18:33

    Deine Fotos sind doch alle wirklich Super.LG aus dem Pinzgau Salzburgland Rudi
  • Denny61 27. August 2009, 22:10

    Hallo Stefan,
    dank Dir für Deine Anmerkung, ja und immer gutes Licht Dir.
    LG Denny

Meine Statistiken

  • 21 0
  • 1.032 654
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse