Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holli D.


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:611667]

Über mich

"Alles beginnt mit der Leidenschaft" - Nelly Sachs

Mein angestrebter Weg:

- Blick fürs Motiv ausbauen
- fotografische Ergebnisse verbessern
- minimalistische Bildbearbeitung

(copyright: Holli D.)

Kommentare 25

  • ärdnah 11. Dezember 2007, 20:31

    ja, meinste? na dann, hoffen wir mal. :)
    liebe freundin schneemensch
    liebe freundin schneemensch
    ärdnah

    Ja, winter jetzt... aber das wetter scheints nicht zu kapieren und die aussicht auf weiße weihnachten ist trüb. Und ich schein’s auch nicht zu kapieren. "sommer vorm balkon" hab ich vorhin geguckt und mit pfefferkuchenbacken den advent zu beschwören versucht. Die pfefferkuchen sind verbrannt.
    Danke für deine Anmerkungen! Du hast mir ja bisher schon öfters was unter die Bilder geschrieben, und das freut mich so, weil ich ja noch nich lange hier bin und nich so viel reinstelle...
  • foocon 4. Mai 2007, 22:11


    Holli dein angestrebter Weg ist auch meine Maxime !!!

    Dieser Weg dauert ein wenig. Bei mir schon ein paar Jahre. Aber ich gebe nicht auf ;-))

    °²
    °²
    Peter Petzold²


    Ob s/w oder color, dass Problem bleibt.

    Vielen Dank für deine seit langem erteilte Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße
    Peter
  • Thomas Bernoth 1. Mai 2007, 3:23

    Hallo Holli !
    Zum Bild ; [ fc-foto:8609115]
    70/300 Sigma 4 - 5,6 D Macro
    1/1600 - 1/5,6 s
    Iso 200
  • Frank-Dieter Peyer 26. April 2007, 12:40

    Ich danke nochmals für eine nette Anmerkung zu einem Foto von mir. Diesesmal hierzuLG Frank
  • Inge D. 5. März 2007, 22:47

    Hallo Holli, danke sowohl für Deinen Kommentar als auch Deine leise Kritik. Ich habe mich gefreut, dass Du bei mir reingeschaut hast. Mir gefallen Deine geometrischen Bilder besonders gut.
    LG Inge
  • Spider 99 4. März 2007, 19:53

    Hi Holli,
    finde Deine Bilder wirklich gut. Du hast einen Blick für geometrische Formen und Details.
    Da kann man sich noch einiges abschauen.
    Gruss Spider
    PS: Lustiges Profilbild :-) Hätte Dich fast gar nicht erkannt.
  • Diana Kosaric 22. Januar 2007, 12:58

    Lieben, lieben dak für dein vorschlag....
    Begegnungen
    Begegnungen
    Diana Kosaric

    es klappt ein anderes mal............... :-)
    mach weiter so mit deinen bildern die sind gut.......

    lg diana
  • Frank-Dieter Peyer 20. Januar 2007, 2:28

    ich danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Sturmschaden
    Sturmschaden
    Frank-Dieter Peyer
    und etwas Positives muß es ja haben. In spätestens 9 Monaten werden wir erfahren ob es da nicht noch andere Freuden gab ;-)
    LG Frank
  • Renate Wille 15. Januar 2007, 0:37

    Danke für deine netten Anmerkungen hierzu
    Schwanensee
    Schwanensee
    Renate Wille
    "Der schwarze Kanal" ?
    "Der schwarze Kanal" ?
    Renate Wille

    LG Renate
  • Kasper Kasprzyk 9. Januar 2007, 13:54

    naja jetzt haben SIE ;P ja dazu geschrieben...^^
    die "Marmelade" ist eigentlich nur ein Stempel von Photoshop, hat aber den selben "düsteren" effekt.
    ----
    in meinem fotografenprofil ist auch link zu meinem deviantart.com - account...
  • Stoni. 7. Januar 2007, 14:39

    Hallo Holli, vielen Dank fü deine Anmerkung zu meinen Bild. Ich freue mich immer, wenn man sich mehrmals trifft und nicht ganz "aus den Augen" verliert.
    VG, Steven
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 18. Oktober 2006, 2:03

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Bilder die du hier zeigst sind sehr vielseitig und interessant!Toller Stil den du hast!Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und immer eine gute Motividee mit passenden Licht!
    Schöne Grüße aus dem Münsterland und gut knips sendet

    Peng
  • Janette guckt in die Welt 13. Oktober 2006, 18:17

    holli, deine fotos sind von einer herrlichen frische. die sichtweisen begeistern mich.
    lg janette
  • Michael Wiest 2. Juni 2006, 23:44

    Hallo Holli,

    erst mal ein Dankeschön für Deine Anmerkung zu dem Bild
    Thomas, das erste
    Thomas, das erste
    Michael Wiest
    .

    Gruss

    Michael
  • Stephie W. 2. Mai 2006, 13:45

    Hallo Holli,
    vielen Dank für Deine Anmerkung für " Die Milchmacher "
    Viele Grüße
    Stephie
  • Michael Wiest 1. Mai 2006, 21:42

    Hallo Holli,

    erst mal Danke für Deine Anmerkung für das Bild Brown&White.

    Der Anlass: eine Bootsparty mit einer dort bekannten Band an der alle " dunklen " nur in weiss Zugang hatten.

    LG
    Michael
    Brown & White
    Brown & White
    Michael Wiest
  • Das Greenhorn 1. Mai 2006, 20:59

    Hallo Holli

    Vielen dank für deine Bemerkung zu moon wheels, habe mich sehr gefreut. Du hast sehr interessante Fotos, besonders die Parkuhr find ich Klasse.

    Gruss
    Markus
  • Dietmar Jäger 1. Mai 2006, 10:52

    Hallo Holli,
    freut mich, dass Dir mein Bild
    Einsam ...
    Einsam ...
    Dietmar Jäger

    gefällt.
    Wünsch' Dir auch allzeit gut Licht ...
    Gruß Dietmar
  • Michael Wiest 19. April 2006, 17:10

    Hallo Holli,

    Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut. Ja die Mutter ist stolz auf Ihre Töchter.

    LG

    Michael
    Mutter und Töchter, das zweite
    Mutter und Töchter, das zweite
    Michael Wiest
  • Dunja- us de schwiiz 17. April 2006, 21:50

    hi holli!
    danke für deine nette anmerkung zu meinem hell-dunkel bild... danke für's kompliment!
    lg
    dunja
  • Sergio Pessolano 7. März 2006, 21:10

    Hi Holli,
    Thank you for taking time to comment my photo "The Red Monk". I really enjoy your comment.
  • Bernd Elges 5. März 2006, 11:07

    hallo holli, danke für deine nette anmerkung zu "vergangen ...".
    eben habe ich deine fotos angesehen. toll, die wurmbergfotos. sehr bizarre landschaft, fast surreal.
  • M. Schwab 2. Januar 2006, 17:34

    Danke für Dein Willkommen und Deine Anmerkungen. Hab' mir Deine Bilder angesehen - sind supertolle Sachen dabei. Werde künftig öfters bei Dir reinschauen. Bis denne.
    lg markus
  • Markus P. 5. September 2005, 21:43

    Auch von mir ein herzliches Willkomen hier und vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
  • Thekla A 18. August 2005, 10:57

    ;-)
    ist mir selbst noch gar nicht so aufgefallen, meine beziehung zu den klos...
    aber gerade gestern hatte ich mit einem freund (fotograf, ja ja) n gespräch dadrüber, dass man in restaurants und hotels eigentlich als erstes erstmal auf die toilette gehen sollte-gibt einem den besten eindruck vom ganzen, sehr entscheident...:-)
    gruß! und auf mehr nachdenkliche motive! T

Meine Statistiken

  • 11 625
  • 575 2.147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse