Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

holla.dieWaldfee


Free Mitglied, Potsdam
[fc-user:1148809]

Über mich

also, was schreibt man denn hier so hin.... (?)
Ich fotografiere "unprofessionell", meißtens mit na ganz normalen Digicam (Praktica und Casio Exlim) und manchmal, wenn´s mich überkommt, mit na alten Spiegel- Reflex (Exa)- so eine ohne Batterien und ohne Speicherkarte ;)

Ich fotografiere gerne Details und Dinge, die andere Menschen einfach so übersehen (jaaa, ich erfreue mich auch noch an einem Schmetterling in der Luft), dabei achte ich weniger auf perfektes Licht,den Zuschnitt und was weiß ich - hab davon eh nicht so viel Ahnung =(, sondern verlasse mich auf mein Bauchgefühl und meinen Sinn für Ästhetik, wie man so schön sagt!

Bearbeiten tu ich mit Corel Draw/ Corel Photo Paint...joa...wenn noch Fragen sind- immer her damit =D
LG franzi

Hab jetzt ne Canon 1000D ...quasi nen Ur-Ur-Enkel von meiner alten Exa-Omi =D

Kommentare 4

  • Macro-Jones67 24. August 2009, 17:31

    Danke für die Anmerkung zur Raupe, ja da muss man wirklich gute Augen haben und ein wenig Übung gehört auch dazu.

    BG Mario
  • Robert Pisinger 27. März 2008, 22:08

    Hallo Waldfee ,
    herzlich Willkommen in der großen FC Runde
    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Rätseljetzt warte ich noch auf ein paar Fotos die Du uns vorstellen wirst , aber bitte nicht lange warten lassen .
    Liebe Grüße aus Österreich vom Robert
  • Schmidt Gerald 27. März 2008, 15:59

    glaub schon... ich nutz die funktion nich so wirklich..
  • Schmidt Gerald 14. März 2008, 14:31

    na du machstn spaß :O)

    willste jez auch fotos hochstellln? :O)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse