Holgi Emonts


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:473202]

Über mich

Hallo FC,

ich fotografiere noch nicht sehr lange und habe mich über eine coolpix 775, eine coolpix 4500 mittlerweile an eine eos 300d und eine 20 D herangetastet...sehr lohnend.

Die ausgestellten Fotos entstehen nicht aus dem Anspruch heraus, perfekt zu sein, sondern entstanden einfach aus Lust an der Freude...so sollte es ja auch sein....
Also:. bombadiert mich mit Kritik...!:-)

Kommentare 6

  • cg8472 25. Februar 2008, 20:38

    Hallo Holgi,
    steht der ND.3/1000x Filter, 72mm, noch zum Verkauf?
    Danke und Gruß,
    Christoph
  • † erlitzsche 27. August 2006, 18:09

    hallo,verkaufst du deinen fernauslöser für die canon noch?
    mfg kati
  • Die M und Ms 31. März 2005, 17:29

    Danke für Deine liebe Anmerkung in meinem Profil !!!
    Wünsche Dir viel Spass hier und eine Menge schöner Bilder !!
    Lg aus Monschau Michaela
  • Frank Eberius 21. November 2004, 19:12

    Hallo Holgi,
    herzlich willkommen in der FC!
    Damit du dich noch schneller mit anderen FC'lern austauschen kannst,
    lade ich Dich direkt zum nächsten Aachener Treffen für alle FC-UserInnen aus der Umgebung ein.
    Was beim letzten Usertreffen entstanden ist, siehst du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3856
    Falls du in Zukunft immer über unsere Termine informiert werden magst, schreib mir eine mail und ich nehme dich in den Termineverteiler auf!
    Grüße aus Aachen
    Frank
  • Sinan Narin 19. November 2004, 0:17

    Wilkommen Holgi!

    Kennst Du einen Konrad Emmonds? Wohnt in Erkelenz?
    Ich komme aus Erkelenz! Viel Spaß hier,

    Sinan.
  • Sabin 3 19. November 2004, 0:11

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Und natürlich vielen Dank für die nette Anmerkung zu Lieselotte !
    Bin gespannt auf Deine Fotos

    Liebe Grüße

    Sabine
  • 1 0
  • 9 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse