Holger Zelenka


kostenloses Benutzerkonto, St.Pölten
[fc-user:812]

Über mich

Ich habe schon immer gerne fotografiert, allerdings zumeist mit 08/15 Kameras, die dann meistens auch im Urlaub ihren Geist aufgaben. So geschehen in Paris, wodurch ich kein einziges Foto vom Eiffelturm besitze............
Seit ich mir jedoch im Juni 1998 eine Spiegelreflexkamera zugelegt habe, hat mich der Fotografie-Virus voll infiziert. Die Werke die bis jetzt hier zu sehen sind, stammen aus den ersten Fotografie-Anfällen, die mich kurz nach dem Kauf meiner ersten SLR überkamen.
Bei diesen Fotos habe ich noch wenig, bis gar nicht, auf irgendwelche Merkmale der Bildgestaltung geachtet. Vielmehr war ich mit den diversen Einstellungsmöglichkeiten meiner Kamera beschäftigt und habe einfach geknipst was mir untergekommen ist.
Ich möchte auch noch anmerken, dass alle Fotos nur mit Zoom-Objektiven (35-70 und 75-300) gemacht wurden.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse