Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Zander


Free Mitglied, Essen
[fc-user:610749]

Über mich

„Schön ist dasjenige, was ohne Interesse gefällt“ (Immanuel Kant)

Von diesem Satz geleitet begebe ich mich gerne auf einen Streifzug durch die Community und schau mir an was andere mit ihren Kameras produziert haben. So bekomme ich immer wieder neue Ideen und Anregungen zur eigenen Umsetzung.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen. Vielleicht sieht man sich mal auf einem FC-Treff oder durch Zufall bei einem Fotospaziergang.

Holger

Profilfoto von Jürgen Nobel: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/442540

Kommentare 8

  • Jorge Pérez Carsí 24. September 2008, 21:00

    Thx for your comment Holger,
    BR
    J
    Ciudadela
    Ciudadela
    Jorge Pérez Carsí
  • Cappuccino 15. Dezember 2007, 1:59

    Hallo Holger,
    erst mal danke für deine Bemerkung, das Foto entstand während meiner Tour auf der Cumbre Vieja mit Selbsauslöser. Die Kamera stand auf einem Mauervorsprung, deswegen ,die Schieflage.
    Gruß
    Salvatore
  • Side V 9. Mai 2006, 13:22

    Das Fahrrad ist kein Bestandteil der Erinnerung, es symbolisiert aber die Rundheit...die Fortbewegung...das nicht verharren. Obwohl es steht.

    Lieben Dank für deinen Eintrag und Kompliment für deine Bilder...besonders Getrennte Wege, gefällt mir gut.
    LG V.
  • Natalya Günther 16. Januar 2006, 19:21

    Hallo Holger!

    vielen Dank für Deine mail. Das freut mich aber sehr, dass ich nach 3 Tagen und 4 Fotos schon von den etablierten Fotografen wahrgenommen werde. Ich bin auch stolz darauf, es schon auf Deine buddy-liste geschafft zu haben, auch wenn ich erst mal nachlesen(!) mußte, was das überhaupt ist.
    Setzt mich vielleicht auch etwas unter "Erfolgsdruck", aber das hat mir noch nie geschadet. In jedem Falle Danke für die Vorschuß- Lorbeeren.

    Bis bald und liebe Grüße aus Polen
    Natalie
  • W O L F 15. Oktober 2005, 17:54

    Hallo Holger
    Ich wünsche dir viele gute Bilder und eine gute Zeit hier. bin gepsannt auf mehr....
    VG
    Wolf
  • Oliver E. 3. Oktober 2005, 13:02

    Hallo Holger,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und Tipps zu meinem Foto. Dein erstes Foto ist ja schon sehr gut gelungen, also weiter so, wir wollen mehr davon sehen....

    Gruß Olli
  • Christine Wolf 3. Oktober 2005, 7:13

    Hallo Holger,
    danke dir für deinen netten Profileintrag und möchte mich dann auch mal in deinem Profil verewigen.
    Dein erstes Foto war doch ein wirklich guter Einstig hier.
    Ich bin auch erst seit knapp 2 Monaten dabei.
    Wünsche dir viel Spaß hier und bin auf deine nächsten Bilder gespannt.
    Bis dahin viel Grüße
    Christine
  • Dietmar Waschke 7. August 2005, 16:11

    Hallo Holger,

    schön, dass du dich auch angemeldet hast und danke für deine netten Kommentare ;-) Warte mal die Urlaubsbilder ab - muss mal eine Nacht im Labor verbringen...

    Bis denne

    Dietmar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 28 114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse