Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Seeger


Free Mitglied, Rheurdt
[fc-user:1140811]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinen Seiten der Fotocommunity.
Die Fotografie ist eines meiner Hobbys. Ich habe keine Schwerpunkte was die Motive betrifft. Da ich meine Bilder weiter verbessern möchte, bin ich für Konstruktive Kritik sehr dankbar.
Damit meine Homepage holger-seeger.de richtig angezeigt wird, muss der Adobe Flash Player auf eurem Brouser installiert sein.
Die hier gezeigten Bilder dürfen ohne meiner schriftlichen Genehmigung in keiner weise weiter verwendet werden. Copyright by Holger Seeger

Kommentare 31

  • Wolfgang Vogelsang 26. Juli 2014, 15:04

    Hallo Holger,
    durch den "Godafoss" fand ich Deine wunderschönen Fotos. Sie zeigen einerseits Experimente mit Licht, Formen und Farben, anderseits Tier- und Landschaftsaufnahmen von höchster Güte. Ich denke, viele hier bei der FC können von Dir lernen, aber auch Du bekommst sicherlich viele Anregungen.
    Weiter tolle Motive und Einfälle wünscht Dir
    Wolfgang aus Thüringen
  • Behappyy 27. November 2012, 23:25

    Du hast ein breites und vor allem hervorragendes "Foto-Repertoire"!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Behappyy
  • Tolke 9. März 2011, 8:11

    Dankeschön für Deine Anmerkung.
    Es freut mich, daß Dir meine Bearbeitung gefällt.
    VG Tolke
  • 73-Photography 13. November 2010, 9:10

    Hallo Holger,
    lieben Dank für Deine Anmerkung! Du hast recht mit der Ecke, enger schneiden hätte aber bedeutet, ihm die Ohren und die Schnurrhaare kappen, und das wollte ich nicht ;-) Die Bedingungen dort im Haus sind eh suboptimal für Photos. lg Tobi
  • pistone 13. Februar 2010, 9:55

    Hallo Holger,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    lg pistone
    Trois Limes
    Trois Limes
    pistone

  • Andre Bolten 7. Januar 2010, 23:05

    Hallo Holger
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Grüße André

    Seeadler III
    Seeadler III
    Andre Bolten
  • Fritz Berger 10. Dezember 2009, 20:57

    Hallo Holger!
    Danke daß Du bei mir vorbei geschaut hast.
    Zu Deiner Frage:
    Die meisten meiner Vogelflugbilder sind mit 1/2.000 sec und kürzer aufgenommen.
    Meist mit 300mm, das sind bei der D300s dann tatsächlich 450mm.
    So auch dieses hier:
    Todesspringer von Acapulco
    Todesspringer von Acapulco
    Fritz Berger

    LG
    Fritz
  • Karl-Heinz Klein 10. Dezember 2009, 19:19

    Hallo Holger,
    danke schön für deine Anmerkung, wußte gar nicht, dass es eine Piper ist.
    Freue mich, dass dir das Bild gefällt.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
    Wolken 4
    Wolken 4
    Karl-Heinz Klein
  • Alexandra Leitges 18. Oktober 2009, 19:40

    Hi, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    Lieben Gruß aus der Eifel, aLEx
  • Danu Widmer 12. Oktober 2009, 13:33

    Danke fürs Kommentieren!
    Gruess Danu
  • Wolfgang Paul L. 11. Oktober 2009, 18:37

    Hallo Holger,
    Dank für deine Anmerkung.
    Ja, wenn man zum Fenster raus sieht, dann kann schon Wehmut aufkommen.
    FG Wolfgang
    Erinnerung
    Erinnerung
    Wolfgang Paul L.
  • AG 3. Oktober 2009, 9:54

    Hallo Holger,

    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Scharfer Blick
    Scharfer Blick
    AG


    Aber das ist kein Bildausschnitt, sondern Original unbeschnitten.

    AG
  • Antonio Morri 22. Juli 2009, 14:53

    Grazie per l'apprezzamento.
    Complimenti anche per le tue foto!
    Antonio.
  • corallo giorgio 4. Juli 2009, 21:49

    Holger,danke! Grazie per il tuo positivo commento.
    Anche tu hai magnifiche foto. Ciao
  • Frank Zang 25. Juni 2009, 21:51

    hallo holger,
    danke für den netten kommentar zu meiner frieda
    lg frank

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON