Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Scheloske


Free Mitglied, Bamberg
[fc-user:420988]

Über mich

Fotografiere seit meinem 14. Lebensjahr. Mal mehr, mal weniger. Dafür jedoch alles.

Bin über Konica zu einer Canon A1 gekommen, die mich auch heute noch begleitet. Irgendwann kam eine Canon EOS 100 hinzu. Seit Juni '03 versuche ich mich jetzt mit der EOS 10D.

Für das analoge Filmmaterial steht mir ein CanoScan FS4000US zur Seite.

Ich hoffe, ich kann hier in der fotocommunity noch so eine Menge hinzulernen.

Für das Profilbild, vielen Dank an meine liebe Tochter
Manuela Scheloske
ela's augen
ela's augen
Holger Scheloske

Kommentare 9

  • Eugen Auer 12. April 2010, 19:41

    Hallo Holger,
    Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust...
    Gruß, Eugen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Ägypten zur Zeit der Pharaonen
    Eugen Auer
  • Lothar Reeg 28. Dezember 2006, 12:11

    Hallo Holger, mit meiner Collage zum Jahresabschluss:
    Das Highlight 2006 - die WM
    Das Highlight 2006 - die WM
    Lothar Reeg
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Gruss Lothar
    P.S.: Danke für deine Anmerkung zu meinem Bamberg Bild
  • Mathias Lorz 27. August 2006, 2:34

    Wollte mich eigentlich gerade abmelden und bin dann über die Mind-Spinners gestolpert. Neugierig geworden habe ich auch deine weiteren Bilder angesehen und muss sagen: Respekt! Gefallen mir gut...
    Hab mich also extra noch mal angemeldet für diese Botschaft.

    LG, Mathias
  • Antonio Spiller 13. Februar 2006, 12:32

    Bamberg-Gondel: das wusste ich nicht. Ich war mehrmals beruflich in Bamberg und habe noch nie eine Gondel fahren sehen, diese war fest. Aber könnte wirklich schön sein.
    Grüße,
    AntonioS
  • Guenter W. 23. Juni 2005, 12:05

    Hallo Holger, danke für deine Anmerkung zu

    habe mich sehr gefreut.
    Die Fliege war einfach da und ich hatte keine Lust sie mit EBV zu entfernen.
    LG Günter
  • Bernd D. K. 22. April 2005, 17:47

    Hallo Holger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich "wühle" mich gerade durch Deine Bilder, interessante Arbeiten dabei.
    MfG Bernd
  • Sunyara 22. Februar 2005, 18:01

    Hallo und herzlich Willkommen:)
    lg
  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 9:18

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • R Podwitz 13. Februar 2004, 23:45

    hallo holger

    danke für deine anmerkung ist aber keine montage und das es keinen schatten wirft tut mir leid!!!!

    gruss ralf

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 148 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse