Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoholly


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:752327]

Kommentare 5

  • Uwe Sauerland 15. Oktober 2007, 8:27

    Hallo Holger,

    hat mich gefreut Dich kennenzulernen. Ich fand unsere Gespräche gestern sehr anregend.

    Gruß Uwe
  • Guido Michallik 25. April 2006, 12:28

    Möchte dich auch Willkommen heißen, wünsche dir gutes Gelingen und eine ruhige Hand (wenn du sie brauchst) *grinz* . Hoffe bald mal wieder was von dir zu sehen. LG Guido
  • Gudrun Schröder 24. April 2006, 18:35

    Hallo Holger,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • fotoholly 24. April 2006, 13:56

    Würd ja sofort meine Bilder zur Diskussion stellen,leider habe ich nur den kostenlosen Account und kann max. 2 Bilder pro zwei Tage in die Diskussion stellen!
    Gruss, Holly
  • Andrea Geithner 23. April 2006, 21:51

    Hallo Holger. herzlich willkomen in der verrückten Welt der Fotografie :-)
    Wünsch dir alles gute und immer gut Licht. LG Andrea

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 67 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ein wenig Nikon-Kram und eine Fuji mit 100-400 für "immerdabei" :)