Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Osterwind


Free Mitglied, Willich
[fc-user:877677]

Über mich

Nachdem ich schon seid langer Zeit Spaß am fotografieren habe, legte ich mir im Frühjahr eine Canon EOS 350 zu.
Seid dem wurde das Fotografieren für mich schnell zu einem echten Hobby. Also weg vom knipsen.
Mein Wunsch und meine Hoffnung sind möglichst viele Anmerkungen zu meinen Bildern. Immer nach dem Motto: "Aus Fehlern lernen"

Aktuelle Kamera:
Canon EOS 40D mit Standart Objektiv
Tamron AF 28-70mm 2,8 XR Di LD
Sigma 20mm 1:1,8
Sigma 10-20 F4-5,6
Canon 70-300mm F4,0-5,6 I

Gebäude
Landschaft
Nachtaufnahmen

Kommentare 9

  • Rainer Nagel1433 27. April 2014, 22:40

    so, so........Gebäude, Landschaft und .... moment, wo hab ich gleich meine Lesebrille ....? ...
    Grüß Dich, Holger !
    So ganz sicher, dass Du dies hier überhaupt registrierst bin ich mir gar nicht weil die letzte Bewegung hier aus dem jahr 2008 zu sein scheint.
    Na jedenfalls sind das schicke Fotos und ich hoffe Du bist am Ball geblieben (bei den ganzen Wasserfotos hab ich immer gedacht, gleich kommt Duke Nukem um die Ecke :-)
    Wenn Du lust hast, dann melde Dich doch mal ! (nail1112@icloud.com)

    Gruß
    Rainer Nagel
  • Armin Puschmann 1. März 2008, 22:42

    Hallo alter (Sauf)Kumpel,

    wo bleiben denn mal neue Bilder von Dir?
    LG Armin
  • Andreas Knott 11. Mai 2007, 13:49

    Hallo Holger,
    deine Bilder gefallen mir durch die Bank sehr gut!
    Für dein Wochende in HH hast dir ja leider nicht grad das beste Wetter ausgesucht und der Hafen ist durch den Geburtstag auch sehr verstellt, trotzdem

    Viel Spaß!
    Andi
  • Petra Wendt 25. Februar 2007, 22:08

    Lieber Holger,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Kann den Ausruf Deiner Tochter beim Anblick des Kätzchens gut verstehen. Mir ging's genauso!
    LG
    Petra
  • JaHe 22. Februar 2007, 19:47

    Hey Holger,

    vielen Dank für Deinen Tipp. Werd mich mal nach dem Tool umschauen.

    LG Jana
  • Armin Puschmann 5. Februar 2007, 21:48

    Hallo Holger,
    heute ist mir erst bewusst geworden dass Du jetzt auch hier im Club bist. Gratuliere dazu und Deinen vielen neuen echt guten Fotos. Seit der Photokina hast Du echt viel dazu gelernt. Mache weiter so. Es gibt noch einen Trick, wie man noch besser wird und immer eine ruhige Hand hat. (Öfter zum Portugiesen gehen)

    LG Armin
  • Wilma Kauertz 11. Januar 2007, 12:54

    Hallo Holger...
    grüße dich und heiße dich herzlich willkommen in der FC...!
    Ja...wir sind ja aus derselben Stadt, vielleicht sogar aus demselben Ort...ich wohne in Anrath...!
    Deine beiden Bilder habe ich gesehen...sie gefallen mir gut...!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte und viele schöne Fotos...!
    Liebe Grüße...
    Wilma
  • Ischbins 6. Januar 2007, 17:10

    Hallo Holger,danke für die nette anmerkung zu meinem Foto, hab dir dort ne Antwort hinterlassen.Weiter viel spass bei der fc, Gruß Mike
  • Ahrt-Design 2. Januar 2007, 21:00

    bin wohl der erste, der dich im neuen Jahr in der FC begrüßt. Dein Bild vom LaPaDu hat mich aufmerksam gemacht, hoffe das war nicht nur eine Eintagsfliege. Viel Spaß in der FC. LG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 106 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse