Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Ml.


Basic Mitglied, Münster
[fc-user:1544436]

Über mich

Anfänger Bj.80
FC-Beitritt : Mai 2010

Seit Februar 2011 mit einer Canon 1000D, zuvor mit diversen Kompaktkameras.

Wirkliche Lieblingsmotive habe ich nicht, sehr viel entsteht in meinem Garten. Auf Messen und Treffen ist die Kamera immer dabei.....wie sonst eigentlich auch.

Besonders gefallen mir einzigartige Fotos, seis aufgrund der Perspektive,der Inszenierung oder des Motives.
Blumenfotos z.b. gehen mal gar nicht ;)
Extreme Bearbeitungen sind bei mir ebenfalls eine zwiespältige Angelegenheit.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.......damit kann ich umgehen/arbeiten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herzlichen Dank an eMCe für mein Profilfoto, Anregungen und Umsetzungen.

Kommentare 24

  • K.-W. Wessolek 8. Mai 2011, 22:31

    Hallo Holger. Vielen Dank für deine Anmerkung. Gruß von der Insel

    Kurt
  • Albrecht Klöckner 19. April 2011, 23:39

    Hallo Holger,
    inzwischen sind Deine Augen hoffentlich wieder in Normal-Zustand und Deine Kopfschmerzen abgeklungen!
    Freut mich jedenfalls, dass Du dieses Erlebisfeld gefunden hast, und in dieser Sektion gibt es ja noch jede Menge weitere 3Ds dieser Art zu genießen!
    Also "Schiel Vergnügen"! Und probier´s doch vielleicht auch mal selbst? - hat allerdings Suchtpotential!
    Gruß Albrecht
  • Giuseppe.. 17. April 2011, 23:40

    hi Holger..

    vielen dank..!

    giusppe
  • Dieter Seiler 17. April 2011, 22:31

    Hi Holger

    danke für den Kommentar


    Gruß Dieter
  • Albrecht Klöckner 14. April 2011, 20:44

    Holger, danke für Deine freundlich interessierte Anmerkung zu meinem "Doppelbild"
    € -.30
    € -.30
    Albrecht Klöckner

    Diese beiden Bilder ergeben - passend über einander geschielt - ein dreidimensional/räumlich erscheinendes Stereobild, wenn Du es hinbekommst, durch Schielen DREI Bilder zu sehen. Das mittlere ist dann das Raumbild, guten Erfolg!
    Bei Interesse gerne mehr zu diesem Thema.
    Gruß
    Albrecht
  • Tatjana.P 11. April 2011, 18:49

    Hallo Holger,
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Lg Tatjana
    Sonnenblume
    Sonnenblume
    Tatjana.P
  • Mirelle66 24. März 2011, 21:53

    Hallo Holger,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut. Das Knie ist wieder trocken ;-)
    LG Andrea
    Das Monster...
    Das Monster...
    Mirelle66
  • good.will.hunting. 9. Juni 2010, 12:17

    Hey Holger,
    Danke dir.=)
    .Ich persönlich finde das Bild auch besser ohne die zwei, aber mir ging es es andereseits auch um die gestig der Freundschaft.
    (Das Bild drückt die zwei aus, auf ihre unterschiedliche Art und Weise .)

    ..vielen dank trotzdem ! :)

    Grüße
  • good.will.hunting. 14. Mai 2010, 17:23

    Hey.
    Danke Holger ;)

    Gruß
  • Carlo Gandolfo 10. Mai 2010, 23:21

    Grazie del commento. ciao.
  • Thomas Tilker 9. Mai 2010, 22:01

    ...hey Holger...Danke!!

    LG Thom
  • Patrick Arndt 7. Mai 2010, 6:43

    HDR Käfer Mai-Käfertreffen 2010
    HDR Käfer Mai-Käfertreffen 2010
    Patrick Arndt

    Danke für deine Anmerkung.
    Daten kann ich leider keine genaueren nennen.
    Das einzige ist, das es Ein HOT-ROD darstellen soll. Deshalb auch die schnöden Felgen.
    Was auf dem Bild leider nicht zu erkennen ist, Das Emblem am vorderen Seitenteil, dient zum Flaschen öffnen.
    Gruß Patrick
  • Tatjana.P 5. Mai 2010, 23:55

    Ja, ich hab schon mal vom Münsteraner Schwan gehört, aber leider noch nie gesehen. Es wäre natürlich schön, wenn du ein paar Fotos von ihm machen könntest :0)
    Die Meise hast du echt super gut getroffen, weiter so!
    Lg Tatjana
  • Tatjana.P 5. Mai 2010, 13:38

    Ich auch nicht :0)
    Die Schwäne sind in der Lage, durch gezielte Schläge mit dem Schwingenbug auch menschliche Armknochen zu brechen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6ckerschwan
    Na endlich mal sind wir da!
    Na endlich mal sind wir da!
    Tatjana.P

    Kann dieser Nestflüchter schon fliegen?
    Lg Tatjana
  • Hansepictures 4. Mai 2010, 22:36

    Moin Holger ich danke dir für deine nette Anmerkung und wünsche dir natürlich auch eine unfallfreies 2010...
    LG Hansepictures

Meine Statistiken

  • 1 7
  • 79 300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse