Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger-K.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:567951]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1966 und lebe in Berlin. Seit 1981 fotografiere ich, damals im Mittelformat mit der PENTACON six TL, im Kleinbildformat mit der Praktica DTL3. Entwickelt und vergrößert habe ich in der eigenen Dunkelkammer (S/W). Jetzt läuft alles digital - die daraus resultierenden Möglichkeiten sind einfach grandios. Ich freue mich hier auf nette Kontakte und den Austausch mit allen, die an Fotos und am Fotografieren Spaß haben.

Kommentare 8

  • Gunther Hasler 29. Mai 2007, 22:03

    Hallo Holger,
    danke für deinen netten Profileintrag!
    Ich habe mich ein wenig in deinen sehr interessanten Fotos umgesehen und bin beeindruckt! Ich werde da öfter mal hinschauen... :)
    Gruß, Gunther
  • Dietmar Deifuß 29. Mai 2007, 21:56

    Hallo Holger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, vor allem, weil Macro nicht Dein Thema ist. Ich weiss selbst noch nicht was mein Thema ist, bin gerade dabei es herauszufinden.
    Wie Du, habe ich eine längere Pause gemacht bis ich vor ca. 4 Jahren wieder angefangen habe, vermutlich war die Digi-Technik der Anreiz. Habe früher meine Freizeit in der Dunkelkammer verbracht und überwiegend SW - Bilder gemacht.
    Mal sehen, was alles noch passiert.
    Schade, dass es mit Deinem Bild "MM" für die Galerie nicht geklappt hat, es hätte es verdient gehabt.
    LG Dietmar
  • Manfred Schmidt 29. Mai 2007, 20:11

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast schöne Nachtaufnahmen im Deinem Portfolio.
    Gruß Manfred
  • Anette St. 22. Februar 2007, 15:30

    Vielen Dank für deine positive Anmerkung zu diesem Foto.

    Es freut mich immer sehr auch mal von "neuen Leuten" gesehen zu werden.
    Gruß von Anette
  • Theodor Neidek 30. Juli 2006, 15:10

    Vielen Dank für Deine Anm. und auch zu der teilweise berechtigten Kritik zu dem Foto:
    Der Abend bricht an...
    Der Abend bricht an...
    Theodor Neidek



    Ich bin jederzeit für Lob und Kritik offen, wenn sie so positiv in Worten gekleidet ist, wie von Dir angemerkt.
    Viele Grüsse, Theo
  • Michael Buchholz 15. April 2005, 14:53

    Tach gesagt. Endlich mal wieder einer aus dem Land.
  • Regina Ochs 14. April 2005, 22:55

    Hallo Holger,
    von mir auch hier nochmal ein
    herzlich Willkommen und viel Spass.

    Gruß Regina
  • Bettina Hertnagel 14. April 2005, 22:41

    Hallo Holger

    Herzlich willkommen in der FC. Schönes Einstandsfoto, ich freu mich auf mehr von dir.

    Grüßle Bettina

Meine Statistiken

  • 11 3
  • 182 80
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse