Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Jb Schäfer


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:581519]

Kommentare 13

  • Gerold Düselder 27. Dezember 2007, 11:20

    Hallo Holger
    Ich Danke Dir für Deine Kritik am Foto von meiner Katze Felix.
    Ich muss Dir da leider Recht geben.Aber ich habe die Digi ja noch nicht so lange.Mit meiner Spiegelreflex wäre mir das nicht Passiert.
    Aber wie geschrieben ich bin ja noch am Üben.Werde mich bessern.Versprochen.
  • fitzkopf 12. April 2007, 18:43

    danke für die anmerkung. und wegen der schärfentiefe. ja finde ich auch. es ist in arbeit.
    gruß felix
    Die Beachtung völlig nebensächlich erscheinender Dinge 2.
    Die Beachtung völlig nebensächlich erscheinender Dinge 2.
    fitzkopf
  • Natalie G 4. Februar 2007, 23:51

    Hallo Holger,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu dem Foto
    Berlin... bei Nacht
    Berlin... bei Nacht
    Natalie G

    Du hast Recht! auf dem ersten Blick ist es mir gar nicht aufgefallen, aber höchst wahrscheinlich lag diese "Unschäfe" daran,dass kurz hinter der Cam Fußgänger waren und eben diese kleinen Vibrationen sich so äußerten, aber ich werde bei meinem nächsten Besuch in Berlin versuchen dies besser zu machen! =)
    Liebe Grüße
    Natalie
  • Thomas Knapp 29. November 2006, 20:55

    Vielen Dank für Deine nette und konstruktive Anmerkung zu
    Ein typisches Motiv
    Ein typisches Motiv
    Thomas Knapp

    Habe da auch eine Antwort zu geschrieben und gebe Dir recht! Weiß sowieso nicht, warum ich bei Verwendung eines Stativs nicht sogar ISO 100 genommen hatte.
    Lieben Gruß aus Köln nach Berlin (da muß ich auch mal wieder hin..),
    Thomas
  • PHR 12. November 2006, 13:38

    Vielen Dank für Deine Meinung. Habe das Bild dank Hinweis inzwischen gedreht und es wirkt nun ganz anders oder m.E. besser, kann es aber leider nicht tauschen.

    Hätte mir auch lieber zusätzlich einen Eifelturm im Hintergrund oder en miniature am Postkartenständer gewünscht, allerdings ist das Metro M-Logo unique wie Euer U auch, siehe dazu http://mic-ro.com/metro/metrologos.html und unterscheidet sich wesentlich von Lyon und Marseille, wie auch das Restaurant Le Dome am Boulevard Montparnasse in Paris eine "Institution" ist wie u.a. Euer "Kranzler" in Berlin.

    Mir gefällt der Kuhdamm ebenso, aber eben, weil er völlig anders ist. Gilt übrigens analog für die anderen Städte auch, die ich per Zufall alle in den letzten drei Monaten besucht habe.
    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und mit dem dem Dialog in der FC.
    VG
    Peter






  • Hans Kirsch 31. Januar 2006, 19:52

    Hallo Holger,

    das Rauschen in meinem Foto kommt von der Kammera. Ich hatte eine Fuji A435 zum ausprobieren. Es lässt sich nicht gut entfernen.

    LG Hans
  • Klaus Freilinger 14. Januar 2006, 20:56

    Danke für die Anmerkung. Bin Ende Januar für einige Tage in Berlin. Freue mich schon auf ein paar Schnappschüsse. MFG Klaus
  • Celia N. 29. Dezember 2005, 11:04

    Hallo Holger,
    Danke für deine nette Anmerkung.In Berlin war ich noch nicht, aber wenn ich mir deine Fotos so anschaue gibt es da jede Menge interessanter Motive zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Celia N.

  • Rainer RXI 12. Dezember 2005, 13:09

    Hallo Holger,
    Danke für deine Anmerkung unter meinem Profil, die ich gerne erwidere.
    Du hast Recht das Objektiv ist das 18-55 ;-)))
    VG Rainer
  • Dieter Schröder 4. September 2005, 20:03

    Willkommen in der FC.
    Danke zur Anmerkung.
    Wegen des Bokeh habe ich ja die Nachtaufnahme vorgezogen ;-)
    VG Dieter

  • Stephan R. 4. September 2005, 13:51

    Hallo Holger,
    vielen Dank für deinen Ankerkung unter mein Foto.
    Du hast recht, es ist wirklich unscharf, obwohl im Original nichts davon zu sehen ist. Ich denke es kommt vom komprimieren für den Upload. Ich habe das Foto nocheinmal mit einem andreren Programm komprimiert und hochgeladen. Weiterhin viel Spass in der FC.

    Grüsse, Stephan
  • Sandra Seyffert 9. August 2005, 23:16

    Hallo Holger,
    vielen DANK für die Anmerkung!!
    L.G. Sandra
  • Jörn Kessels 19. Juli 2005, 16:46

    Hallihallo und vielen Dank für die Anmerkung unter meinem Foto.

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 74 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse