Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger J. Schmidt


Free Mitglied
[fc-user:763062]

Über mich

Bis Weihnachten 2005 hatte ich noch null Interesse in Sachen Fotografie! Dann bekam ich meine erste Kamera, die Finepix A350, geschenkt, welche mein Interesse weckte! In der Zeit bis April 2006 machte ich überwiegend Schnappschüsse und Makrofotografie! Seit April fotografiere ich mit der BlueMedia AX480, die mir mein Vater geliehen hat, da er jetzt eine Finepix S5600 besitzt!
Ich selber habe vor mir, sobald es mein Geldbeutel zulässt, die Finepix S9500 zu kaufen! Zum Einen wegen dem "Super-Makro", zum Anderen weil ich der Meinung bin, dass diese Kamera ziemlich perfekt ausbalanciert ist.....
Derzeit fühle ich immer einen Drang rauszugehen und einfach Bilder von Tieren aller Art zu machen....

Kommentare 1

  • Hedwig Tijink 17. Mai 2006, 14:10

    Herzlich willkommen in der fc. Viel Spaß mit den Bildern und weiterhin viel Lust zum fotografieren.
    Herzliche Grüße
    Hedwig

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse