Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Heidenbluth


Free Mitglied, Neuruppin
[fc-user:614538]

Über mich

Als Kind machte ich in den 70-er Jahren meine ersten Erfahrungen mit der Schwarz/Weiß-Fotografie und einer Altix-Kamera. Mein Vater besaß eine eigene Dunkelkammer, wo ich so einiges lernen konnte.
Als dann die ersten Digitalkameras mit der nahezu unbeschränkten Möglichkeit der digitalen Bildbearbeitung aufkamen, habe ich mein Hobby neu entdeckt. Dabei haben sich meine Ansprüche an die eigenen Fotos und auch die Technik ständig weiterentwickelt. So bin ich nach und nach von einer Olympus C40 Kompaktkamera (mit individueller Einstellmöglichkeit) zur Nikon D300 gekommen. Doch viel wichtiger ist der Riecher für die richtige Motivauswahl und die Aufnahmetechnik, wo man nicht genug lernen kann. Dazu freue ich mich, in der fotocommunity meine Erfahrungen mit anderen Enthusiasten teilen zu können.
Ich wünsche allen Besuchern meines Profils ebensoviel Spaß am Fotografieren wie ich dabei habe.

Kommentare 2

Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare