Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Hasiewicz


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:838807]

Über mich

Willkommen auf

www.Holger-Hasiewicz.com

Schöne Grüße aus Hamburg,

Holger

Kommentare 14

  • gina lein 2. August 2015, 8:41

    Die Fotos sind alle klasse....... hat Spaß gemacht sie anzusehen, tolle Aufnahmen.........lg gina
  • GBFotos 26. April 2015, 15:42

    Hallo Holger,
    deine Fotos gefallen mir, daher habe ich deine Bilder mal abonniert und bin gespannt was noch so kommt.
    Gruß
    GBFotos
  • Roger Schneckenburger 19. Januar 2015, 13:21

    Hallo Holger, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und den Netten Kommentar. Beim Betrachten deiner Bilder fällt mir besonders deine Liebe zu farben auf. Da sind sehr viele tolle Aufnahmen dabei, ich werd hier bestimmt öfter mal vorbeischauen. Wünsche ommer gut Licht und sende Grüße aus Karlsruhe , Roger
  • PIXELIZER 18. Januar 2015, 23:07

    Hallo Holger!
    Hat mich gefreut, dass es dir gefällt!
    The dancer -2-
    The dancer -2-
    PIXELIZER

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Holger Hasiewicz 14. September 2012, 16:41

    Noch zwei Tage bis Barcelona...!
  • Arabella-HH 2. September 2012, 13:41

    Ich danke dir für die schöne Anmerkung! Das ist wohl wahr! :) LG Arabella
  • Holger Hasiewicz 15. Februar 2012, 6:55

    "Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht".
    Leo N. Tolstoi
  • Arabella-HH 9. Oktober 2011, 23:21

    Lieber Holger, herzlichen Dank für die schönen Anmerkungen! :)) Dir eine wunderbare Woche!
    LG Arabella
  • weisse feder 3. Dezember 2010, 20:57



    dankeschön;;))))... white feather
  • Steven Blechvogel 18. September 2010, 9:00

    Hallo Holger,
    danke für den netten Kommentar. Oft ist es gar nicht so einfach, die Gefühle, die man natura kennt, in ein Foto zu verpacken. Umso mehr fasziniert es mich, wie manche Modelle "von der Straße" Emotionen darstellen und dabei ganz offensichtlich auf Erlebtes zurückgreifen. Ja meist sind es die Geschichten hinter den Menschen, die den Bildern ein eigenes Leben einhauchen. Und das ist der Unterschied zu den trainierten Fassetten, die man von "Berufsmodels" oft erlebt.
    Viele Grüße aus Leipzig
    Steven
    Sehnsucht
    Sehnsucht
    Steven Blechvogel
  • CHIKITAA 25. Juli 2010, 17:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung, über die ich mich sehr freue:-)
    LG
  • Lommer Monique 23. Juli 2010, 23:28

    Hallo und dankeschön für die nette Anmerkung.
    Lg aus Luxemburg
    Monique
  • The Eyes 18. Juli 2010, 19:26

    Hi Holger!
    Schön das du jetzt auch hier bist!
    Viele Grüße
    Claudia
  • Cornel Wick 18. Juli 2010, 16:49

    Herzlich willkommen!!!

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 349 319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse