Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Hammerschlag


Free Mitglied, Rheine
[fc-user:565016]

Über mich

Tja, wie kommt man zum fotografieren... Hmmm... Eigendlich "nur" als Hobby und aus neugierde. Und nun?
Kann mich noch nicht so recht zwischen der analogen und der digitalen Fotografie entscheiden. Vermisse irgendwie das Labor und war ganz schön "erschrocken" über die ersten Farbbilder aus der "Digitalen".

Meine Lieblingsmotive sind wie bei so vielen anderen auch Kinder... Bei mir auf der Strasse rennen zum Glück genug davon rum *g*. Und ansonsten? Aus Semiprofi-Sicht "Unfälle und Einsatzfotos" für div. Zeitungen, die Polizei - und natürlich auch für mich.
In letzter Zeit immer mal wieder Makro- und Detailfotos aus nicht ganz so alltäglichen Sichtweisen.

Kommentare 2

  • Marjan Donko 8. April 2005, 14:49

    Willkommen in der FC.
    Nutze die guten Tipps und
    Richtlinien aus den Anmerkungen.
    Sollten mal kritiksche Worte fallen
    nimm diese nicht zu krum ;-)))
    Gutes Licht und VG Marjan
    GERADEAUS !!!!!!!!
    GERADEAUS !!!!!!!!
    Marjan Donko
  • Anne-Dore Schwarz 8. April 2005, 11:00

    hallo Holger, willkommen bei uns und viel Spaß und Lernerfolge hier. Mit dem 1. Foto hast Du ja schon einen super guten Einstieg gemacht.
    VG Anne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare