Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Haase


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:815798]

Über mich

"Schockgefrorenes flüssiges Licht"

Die Fotografie ist seit vielen Jahren mein Hobby.
Thematisch bin ich nicht festgelegt, mein Schwerpunkt liegt jedoch in der Portraitfotografie.

Für die Indoor- und Outdoor-Portraitfotografie bin ich auf der Suche nach Modellen.

Angefangen habe ich mit einer Canon AE-1. Später kamen dann zwei Canon EOS 50 E dazu. Zwei Jahre lang fotografierte ich mit einer Canon EOS 300D und inzwischen versuche ich, meine Ideen mit einer Nikon D200 umzusetzen.

Kommentare 6

  • Verena Charlotte Heinrich 19. Mai 2007, 22:15

    schönes Portfolio, werde mal öfters bei dir vorbeischauen.

    Lg Verena
  • yasmn 8. April 2007, 16:27

    danke dir..bin immer offen was kritik angeht, will mich verbesser..danke nochmals
  • Renate Rubel 29. Oktober 2006, 18:39

    hi holger, merci für deine positive anmerkung zu meinem foto...wie ich sehe machst du auch sehr interessante aufnahmen mit modells und lustig finde ich , dass du mit den gleichen kameras gearbeitet hast wie ich, lediglich nach der 50 e habe ich mir dann eine 20 d gegönnt, die ich erst seit wenigen monaten benutze
    dir liebe grüsse aus sinsheim, weiterhin viel spass in der fc und wir sehen uns(ere) bilder ;-)))) !!!
    lockenwickler look
    lockenwickler look
    Renate Rubel

    ren@te
  • Lichtblau 27. September 2006, 22:40

    Hallo Holger,

    jetzt nochmal in Dein Profil: Ich finde Du hast sehr schöne Portraits fotografiert mit sehr hübschen Modells.
    Danke für Deine Hilfe beim Ordner erstellen hier in der community. Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim fotografieren. Gruss Lothar
  • Lichtblau 27. September 2006, 22:37

    Hallo Holger,

    Du hast hier ganz tolle Portraits dabei. Ich werde immer wieder mal bei Dir vorbei gucken. Danke auch für Deine Hilfe beim Ordner erstellen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim fotografieren.
    Gruß Lothar
  • Andreas Schmelter 16. September 2006, 9:24

    vielen dank für deine konstruktive anmerkung zu


    das mit dem piercing ist mir auch aufgefallen, hab mich dann aber dagegen entschieden weils mir sonst zu glatt geworden wäre......

    gruss
    andreas

Meine Statistiken

  • 20 0
  • 114 165
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse