Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Brün


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:546262]

Über mich

Meine erste Kamera habe ich mir 2000 gekauft. Es war eine Fujifilm FinePix 1400Zoom. Gekauft habe ich sie für meine Motorradurlaube und war immer sehr zufrieden. Bis wir uns auf Drängen meiner Frau eine Canon 300V zugelegt haben. Von da an wurde Fotografieren mein Hobby. Schließlich wollte mir aufgrund meiner digitalen Anfänge der Film nicht recht gefallen. Im Frühjahr 2004 habe ich mir eine digitale EOS Rebel gekauft. Seit dem habe ich viele Bücher gelesen, viel ausprobiert und möchte von euch direkt ein paar Tipps und Anmerkungen zu meinen Fotos haben, um mich zu verbessern. Qualifizierte Kritik ist ausdrücklich willkommen.

Mutter Tochter Gespräch
Mutter Tochter Gespräch
Holger Brün
meine Hexen

Strahlemann
Strahlemann
Holger Brün
mein Sohn

Kommentare 6

  • Tanja Sch. 2. März 2006, 10:53

    Hallo Holger,

    danke für deinen Willkommensgruß! Ich bin zwar erst ein paar Tage dabei, aber mir gefällt es sehr gut bei der FC! Bis ich mich aber richtig zurechtfinde muß ich noch vieles ansehen und ausprobieren...
    Liebe Grüße an Jana! Wir werden uns hier wohl noch öfter "sehen", ich stelle auf jeden Fall meine Bilder hier rein, das macht Spaß! (Den Sternchen bleibe ich aber trotzdem treu...)

    Liebe Grüße von Tanja
  • Pet E. 7. April 2005, 19:31

    Hallo Holger,

    vielen Dank für die nette Anmerkung zu der "Herzensdiebin".
    Herzensdiebin
    Herzensdiebin
    Pet E.

    Ich bin mal durch deine Fotogalerie gewandert und es sind auch bei dir schöne Fotos zu finden. Die Vielfalt gefällt mir auch sehr gut, aber ich verspreche, dass ich meine Motivauswahl auch noch erweitere.

    LG Pet
  • Matth. Haupt 3. April 2005, 21:52

    Hallo Holger,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Spatzenfoto. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC. Außerdem, immer gut Licht. :-)

    Viele Grüße
    Matthias
  • Wildeye 11. März 2005, 8:07

    Hallo Holger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung hierfür:
    Im Schnee
    Im Schnee
    Wildeye

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß hier in der FC!
    LG Judi
  • Maren Arndt 1. März 2005, 9:06

    Hallo Holger, Deine ersten Fotos in Deiner Galerie gefallen mir sehr gut, Die Motivvielfalt mag ich besonders.
    Und gelockt hat mich Dein Landeanflug..
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in der FC
    Herzlich Willkommen
    sagt
    Maren
  • Enrico Conrad 27. Februar 2005, 9:46

    Hallo Holger,
    herzlich willkommen in der fc. Es ist immer wieder schön, neben den Profis in der fc - von denen man natürlich sehr viel lernen kann - Gleichgesinnte zu treffen.
    CU Enrico
    Aus dem Weg ... jetzt komme ich!
    Aus dem Weg ... jetzt komme ich!
    Enrico Conrad

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 93 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse