Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Holger Bläsner


Free Mitglied, Nidda-Ulfa
[fc-user:2808]

Über mich

Mein Name ist Holger Bläsner,ich bin 49 Jahre alt,
in Hessen geboren und aufgewachsen.
Das Fotografieren übe ich seit etwa 15 Jahren
aus(analog) und etwa 1 Jahr digital.
Meine Schwerpunkte sind erotische Composings,
Akt,Terragen und 3D.
Ich fotografiere mit Pentax K 10D und Sigma SD 9


Kommentare 52

  • Markus Gensmantel 15. Mai 2014, 10:34

    Hi Holger,
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Absolution".
    Viele Grüssle
    Markus
  • SonnyHH 16. November 2012, 9:15

    Hallo Holger,

    Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich mit meiner Arbeit auch Menschen außerhalb meiner Freundesliste erreiche ;-)

    Auch deine Arbeiten sind sehr toll! Schaue gern nochmal bei dir vorbei!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!



    Sonny
  • ralf klamann 20. Oktober 2012, 14:32

    Hallo Holger, ich danke dir für deine netten Anmerkungen...hat mich gefreut. LG Ralf
  • Erkan Camlilar 13. Oktober 2012, 19:16

    danke für deine anmerkung =)

    lg
    khan
  • Neo van Dark 3. Juni 2012, 21:25

    Hallo Holger,
    auch für diese Anmerkung vielen Dank.
    Gruß
    Neo
  • Neo van Dark 3. Juni 2012, 21:11

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Neo
  • Andreas Beier 18. Dezember 2011, 22:24

    orange
  • Tarrabas 22. Januar 2011, 19:45

    Hey Holger deine Bilder sind echt der Kracher super gut toll mach weiter so schöne Fotos
    LG Andy
  • Picma 21. Januar 2011, 15:08

    Habe mir deine Bilder mal angeschaut und bin beeindruckt!!! Tolle Composings!
    Respekt!

    Wie kommst du denn immer an die tollen Autos???


    Gruß Picma
  • TimeActor 10. Januar 2011, 15:46

    Hab mir soeben mal deine Galerie durchgeschaut. Exzellente CGI Arbeiten und Fotos die ich von der Bearbeitung sehr mag...endlich mal wieder jemand der nicht nur Shootet und out of Cam Bilder zeigt!
    Leider wird hier in der FC die sehr harte CGI Arbeit nicht so gewürdigt wie es diejenigen verdient hätten!
    Auf jedem Fall hats mich seit ein paar Monaten ebenfalls 3D mäßig "erwischt". Ich arbeite mit Luxology Modo 501. C4D ist aber ebenfalls Grande!
    Grüße und weiterhin so gute Arbeiten!
    Martin
  • NaUnd 1. Oktober 2010, 21:23

    du bist 50??? hut ab, siehst gut aus und die foto's sind auch nicht schlecht
    nu
  • R. Rilinger 11. Februar 2010, 16:40

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Endlich mal jemand der die harte cgi Arbeit würdigen kann :D
    deine bilder- vor allem das neuste- sind der hammer.
    Gruß
    Richard
  • Klaus Fastnacht 19. Oktober 2009, 13:23

    Danke für Deinen Komentar.

    Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut.

    Wirklich Klasse, vorallem, du hast irgenwie Deine ganz persönliche Art Bilder zu rendern und das hebt Dich von anderen ab, weiter so.
  • roland gruss 20. Mai 2009, 22:43


    ich danke dir sehr für deine anmerkung
    einen schönen feiertag
    lg roland
  • SchwesterStefan H. 27. Februar 2009, 12:02

    Ja 1,7 GB ^^ da ich so wenig wie möglich destruktiv arbeite sind ettliche SmartFilter dabei dodge Burn jeweils auf eigenen Ebenen (50% grau). 3 mal der Hintergrund als Raw Knvertierung (wieder als smart Objekt)dann die Bildgröße da kommt schon einiges zusammen ,

    Aber das wirste sicherlich kennen wenn ich mir so deine Bilder anschau ^^

    mfg

  • PVS 17. September 2008, 20:02

    Hallo Holger.

    Ja, bin wieder da. Vielen Dank fur deine Anmerkung.

    Ich sehe dich bald wieder aufs FC

    LG,
    Peter
  • Karl Mazus 11. Februar 2008, 17:09

    Hi Holger!
    Dein Profil ist recht interessant und breit gefächert!
    Dein Gespür für Licht,Farben und Schatten
    lässt die Optik wirken.
    Ausserdem liebe zum Detail und viel Estetik
    ist sichtbar.
    LG Karl
  • Lill´y II 16. Januar 2008, 9:27

    Hi Holger,
    Zunächst mal, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Werd mich gleich mal bei dir ein wenig umschauen:-)

    Die Teile, sind eigendlich Konstruktionen aus einem
    Programm zur Erstellung von liquiden, plasmatischen oder eben soliden Gegenständen, unterschiedlichster Form und Farben...
    aber wenn du genau hinsiehst sind die nicht aus dieser Welt ;-)

    Eine Allee allein erzählt keine Geschichte..
    es gibt hunderte Alleen die irgendwann mal mehr oder weniger gut fotografiert werden;-)

    LG Jope




  • stefanrs 3. Dezember 2007, 18:28

    hi holger..
    na du bist ja ein "richtiger kerl",fast nur maedels und autos... ;-)

    nein im ernst,sehr schoen gemachte arbeiten darunter,gefaellt mir sehr gut..

    weiter so..
    gruss,stefan
  • decay 15. Oktober 2007, 16:12

    Find viele Deiner Bilder sehr gelungen!
    Habe dir ja schon öfter geschrieben!
    Nehme Dich mal in meine Blacklist auf... :-)

    LG
  • Christiane B 5. Oktober 2007, 22:23

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    LG Chrissy
  • Thorsten Baumbach 23. September 2007, 14:01

    Vielen Dank für Deinen Klasse Anmerkung zu...

    LG Thorsten
  • Christian Hiebl 4. September 2007, 14:53

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild!


    Bedeutet mir sehr viel, wenn ich mir deine Bilder anschaue merke ich dass du was davon verstehen musst.

    lg
    Christian
  • Mazel 21. August 2007, 22:43

    Ein paar außergewöhnlich gelungene Fotos haste da in der Galerie.
  • Dieter G. Meier 18. August 2007, 6:23

    Hallo Holger,

    starke Arbeiten sind in Deiner Galerie zu bewundern.
    Das ist sehr kreativ und mit viel Gefühl für den Moment erarbeitet.

    Muss Dich sofort auf "Orange" klicken!

    Weiter so !

    LG, Dieter