Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Beutler


Free Mitglied, Reken
[fc-user:442209]

Über mich

Ich fotografiere schon seit 1990, damals mit einer Spiegelreflexkamera von Olympus und bin dann 2003 umgestiegen auf die Digitalkamera von Canon Powershot A80 (ein super Kamera mit schwenkbaren Display). Fasziniert bin ich von Makroaufnahmen, wie man auf meiner Homepage: www.digital.fotos.holger.ms sehen kann. Die Homepage ist noch im Aufbau seit dem 17.03.2004. So, jetzt noch viel Spaß mit meinen Fotos.
PS.: wenn jemand Lust hat Geld per Internet zu verdienen hier eine Homepageadresse von mir:

www.geld.verdienen.2004.ms

Gruß Holger


Kommentare 2

  • Gerd A. 4. April 2004, 22:57

    Hallo Holger,
    auch von mir - Herzlich willkommen in der FC - !
    Wie ich gesehen habe bezahlst Du auch gerade Dein Lehrgeld mit Deiner Hummel ;-)
    Dein Foto ist eine sehr gute Doku. Habe so ein Bild noch nie gesehen. Ich denke es hat seinen Wert. Allerdings nicht hier in der Galerie. Zunächst sollst Du wissen: Selbstvorschläge für die Galerie werden von vielen selbsternannten Fotogöttern mit einem strikten Contra bewertet,- egal wie das Bild auch aussieht.
    Dann, - so meine Erfahrung nach 3 Monaten - kommen nur "heile Welt- Bildchen" in die Galerie. Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. Deine Hummel sieht aber nicht nach "heile Welt" aus ;-)
    Wünsche Dir viel Spass in der FC und immer das richtige Licht!

    Gruss Gerd
  • Jürgen Gräfe 4. April 2004, 20:58

    Herzlich Willkommen in der "fc".
    Du hast gute Bilder dabei. Die Hummel mit den Läuden ist eine interessante Dokumentation. Aber Achtung: die Leute hier beurteilen Fotos und nicht Dokument. Wie du lesen kannst, sind die auch manchmal rabiat und achten nicht darauf ob "neu" oder "alt".
    Lass dir die Laune aber nicht gleich verderben.
    Übrigens die Läuse sind keine Parasiten. Sie überwintern auf manchen Hummeln und zersetzen dann im neuen Hummenest den Abfall. Es scheint, das diese Läuse im Hummelnest gebraucht werdn.
    Gruß
    Jürgen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 55 Kommentare