Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger aus HRO


Free Mitglied
[fc-user:429786]

Über mich

Holger aus HRO hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 38

  • Mar-Lüs Ortmann 5. Januar 2007, 16:44

    Hallo Holger
    Ich habe schon gelegentlich diese Fotonatur-Agentur-HP besucht und mir immermal ein paar ausgewählte Fotos angesehen. Heute habe ich mir die Bisam-Dokus angeschaut, die ihr - du und Sönke - ausgestellt habt. Besonders hat mir das Foto mit dem Bisam-Pärchen und das Bild, wo sich Bisam und Haubentaucher im Wasser gegenüber liegen gefallen.
    So. Das wollte ich dir nur kurz mitteilen. Vielleicht freust du dich ja ein bisschen. Ich habe diesen Weg für meine kleine Nachricht gwählt und wollte nicht ins Gästebuch schreiben, weil ich Angst habe, dass dann von mir gleich ein Kauf von Bildern erwartet wird.
    Grüße
  • Kerstin Braun 6. November 2004, 17:23

    Schön, daß Du mich besuchen warst und danke auch für Deine nette Anmerkung. Bei meinem Streifzug durch Deine Bilder habe ich sehr viele, super gelungene Tier-, besonders Vogelaufnahmen gesehen.
    Landest sehr gute Treffer bei den teilweise seltenen
    Piepsern. Wunderschön. Schau ich mir öfter mal an.
    Bis bald. Kerstin
  • Thomas Block 1. November 2004, 20:23

    Hallo Holger,
    wirklich starke Naturbilder hast Du
    hier eingestellt. Ich freue mich sehr,
    sie gefunden zu haben und hatte viel
    Freude beim Stöbern in Deinen
    Aufnahmen.
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Volker Mohnhaupt 31. Oktober 2004, 20:18

    Hallo Holger,

    jetzt bin ich froh, daß ich beim Pfauenauge das P vergessen habe. Dadurch bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden und bin sehr beeindruckt.
    Es sind durchweg super Aufnahmen mit sehr viel Gefühl für die Natur !

    Gruß Volker aus Apolda
  • Conny Wermke 31. Oktober 2004, 20:03

    Hallo Holger,

    ich bin durch Deine Anmerkung zu meinem Seeadler auf Dich aufmerksam geworden. Und muß schreiben, ich bin beeindruckt von Deinen Naturaufnahmen.

    LG Conny aus Meck-Pom
  • Helmut Nonn 31. Oktober 2004, 10:37

    Hallo Holger,
    ich bin eben über das Girlitzfoto auf Deine Aufnahmen aufmerksam geworden. Was Du zeigst ist ja wirklich aller erste Sahne.
    Gruß Helmut
  • Karla H. 29. Oktober 2004, 12:43

    Hallo Holger,

    vielen lieben Dank für den Hinweis. Werde es natürlich ändern und in die richtige Kategorie einordnen (wenn ich denn die Richtige finde).

    du machst superschöne Bilder! :-)

    LG
    Karla
  • Helmut Tamm 28. Oktober 2004, 20:07

    Hallo Holger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto.

    Gruss - Helmut
  • Irmgard Sturn 18. Oktober 2004, 20:15

    Grüß dich Holger,
    danke für deine netten Zeilen zu meiner Hornisse, habe mich darüber gefreut. Du machst tolle Fotos, vor allem die Vogelaufnahmen gefallen mir sehr.
    Gruß Irmgard
  • Dani Studler 4. Oktober 2004, 8:32

    Hallo Holger

    Danke für Deine Anmerkung zur Bekassine.
    Schön, hat Dir das Bild gefallen. Leider hat es nicht für ein * gereicht! Aber die Hauptsache ist, das die Aufnahme gefällt!



    Gruss Dani
  • jeverman 15. August 2004, 11:41

    Moin Holger,
    über Deine Anmerkung zu meinem Bild habe ich dann Deine Bilder entdeckt und bin ganz beeindruckt.
    Als Naturliebhaber auch fast ein wenig neidisch über die Dir "zur Verfügung" stehenden Motive.
    Aber es kommt natürlich vor allem darauf an, was man daraus macht - und Du machst eine Menge daraus!
    Ab heute ein klarer Fall für meine Buddyliste ;-)
    Viele Grüße von der Nordsee
    Andreas
  • Urban M. 6. August 2004, 20:47

    Hallo Holger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Wespenfoto hat mich gefreut :-) Dein Foto Jagderfolg hat mich ganz besonders beeindruckt, ein wircklich toller Schnappschuss!
    Wünsche Dir weiterhin immer gut Licht und viel

    Glück bei der Motivsuche.
    LG
    Urban
  • B A K O 5. August 2004, 17:03

    Bin gerade durch deine "Kuchen-Maus" auf deine sensationellen Bilder gestoßen. Wildtiere so schön und scharf abzulichten ist echt eine Kunst - und du beherrscht sie perfekt! Bin beeindruckt und freu mich auf mehr :-) Barbara
  • M³ Mückenmüller 16. Mai 2004, 9:54

    Herzlichen Dank Holger für deine Anmerkung zu meinem Eidechsenbild mit Zecken. War für mich ein Glückstreffer, bin ja auch noch nicht lange dabei. Bei deinen Bildern favorisiere ich die springende Gelbhalsmaus und das *Hochzeitsgeschenk* - tolle Augenblicke festgehalten.
    gruss, matthias :O)
  • Helmut Adler 15. Mai 2004, 9:41

    Hallo Holger!

    Deine Fotos zeigen, dass du nicht nur fotgrafieren kannst, sondern auch die notwendige Geduld, den Sachverstand und das Herz für Tiere mitbringst. Möchte mich auf diesem Wege für deine Anmerkung zu meinen Vogelbildern bedanken.
    Zum Beispiel:


    Gruß Helmut
  • Sven Pipjorke 12. April 2004, 19:49

    Hallo Holger,
    habe grade eines Deiner Bilder entdeckt und daraufhin gleich die anderen auch angeschaut. Du zeigst hier sehr schöne Vogelaufnahmen in sehr guter Qualität! Freue mich auf mehr! Werde Deine Bilder beobachten -> Buddy!

    LG Sven
  • H.D. G. 24. März 2004, 19:50

    Hallo Holger!
    Habe mir ganz in Ruhe deine tollen Tierfotos angesehen! Da kann man ja nur staunen was so alles möglich ist, mit dem "sehenden Auge", der nötigen Zeit und Ausrüstung!

    Gruß Dieter

  • Jörg Kammel 11. März 2004, 22:34

    Hallo Holger
    danke für die Aufmerksamkeit. Habe gerade einige Deiner Bilder durchgesehen und sie gefallen mir (teilweise sehr) gut. Du stehst jetzt auf meiner Liste. :))
    bis in Kürze sagt der Jörg
  • H. Michael Hartmann 9. März 2004, 18:00

    Hallo Holger,

    danke für deine Anmerkungen zu meinem Foto "farbenfrohe Natur". Ich bin für Kritik immer dankbar, schließlich lerne ich gerne etwas dazu.

    Das Foto entstand unter schwierigen Bedingungen ... liegend auf einer feuchten Bergwiese, ohne Stativ, grelle Sonne und relativ einfache Sucherkamera (RICOH, Caplio RR 30). Fotograf und Technik waren am Rande ihrer Leistungsfähigkeit!

    Übrigens deine Tierfotos sind super!!
  • Jürgen Schmidt 7. März 2004, 13:00

    Hallo Holger!
    Durch deine Anmerkungen auf dich aufmerksam geworden bin ich von deinen Bildern total bgeistert!
    Die Scanqualen kann ich nachempfinden, digital war eine Erlösung für mich...-;)))
    Freue mich schon auf neue Werke von dir, da du auch recht seltene Gesellen zeigst!
    Viele Grüße
    Jürgen
  • Gitte Bln 5. März 2004, 13:19

    Hallo Holger,
    zunächst einmal danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "zum Fressen gern"... mit den Urheberrechten habe ich soweit nicht bedacht, habe mich hier aber heute "schlau gemacht" im Hause und erklärt bekommen dass ich durch die Erwähnung dass es "abfotografiert" ist und auch wo dies geschehen ist.... keinerlei Urheberrechte verletze...Dennoch danke für deinen Hinweis.... werde es in Zukunft berücksichtigen...obwohl es nicht meine Angewohnheit ist anderer Leute Fotos abzulichten...dieses hatte mir nur ausnehmend gut gefallen..... wieder was gelernt hier in der fc.......so wie ich es ja auch erhofft hatte da ich gerade erst anfange.
    Zu deinen Fotos, durch die ich mich natürlich heute durchgeklickt habe muss ich sagen..... einfach tolle Aufnahmen...ausnahmslos..... Du hast sicher Stunden *auf der Lauer* gelegen....gib´s zu ;-))
    Grüße Gitte
  • Die Anna 3. März 2004, 0:01

    Hallo Michael!

    Danke für Deine Anmerkung. Meinst Du Bergenten kommen mitten in der Großstadt vor? Zwar an einem kleinen Fluss, aber doch mitten in der Zivilisation? Vielleicht sollte ich doch nochmal in einem Buch gucken und vielleicht finde ich den Kerl dann ja :) Aber erstmal schau ich mir Deine Bilder an...

    Viele Grüsse
    Anna
  • Michael Buchholz 20. Februar 2004, 21:24

    Hi

    Superfotos hast Du in deiner Galerie. Klasse.

    Michael
  • Olaf Wolfram 20. Februar 2004, 17:09

    Hallo Holger!
    Ich möchte Dir zu Deinen herrliche Aufnahmen ein riesengroßes Kompliment machen!!! Du zeigst hier außergewöhnlich gute Aufnahmen, die sich sehr positiv hervorheben!!!

    Hab Dich auf alle Fälle mal in meine Buddyliste aufgenommen, um keine neue Aufnahme von Dir zu verpassen!

    LG
    Olaf
  • Ruedi Stähli 12. Februar 2004, 17:45

    Hallo Holger
    Ich bin von deinen fantastischen Naturaufnahmen begeistert und setz dich schwups auf meine Buddy-Liste.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 869 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare