Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holde71


Basic Mitglied
[fc-user:2133491]

Über mich

Hallo!
Schön, dass du mich hier besuchst!
Ich fürchte, dies ist nur ein vorläufiger Profiltext, aber es ist ein Anfang.
Die Fotografie begleitet mich nun schon seit einigen Jahren. Nicht immer mit der gleichen Intensität, aber doch ist sie eine Konstante in meinem Leben.
Sie gibt mir eine Menge: Ruhe, Ausgeglichenheit, Entspannung, Freude, Spannung, Glück, Enthusiasmus... Manchmal natürlich auch Frust und Enttäuschung.
Ich freue mich, dass es hier soooo viele interessante Leute und unfassbar tolle Fotos gibt. Prima, dass ich euch gefunden habe!

René

---
Inzwischen bin ich schon ein wenig desillusioniert. Dieses Voting... Ist mir zu anstrengend dieses Gemetzel. Wir sind doch in den meisten Fällen fotobegeisterte Amateure. Warum dann diese persönlichen Anfeindungen?
Das gefällt mir nicht. CONTRA!

---
Der Fotograf Helmut Newton (1920-2004) war zum Abendessen geladen.
Die Frau des Gastgebers: "Sie machen so schöne Fotos - sie haben bestimmt eine teure Kamera..."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt teure Töpfe..." :-)

Kommentare 1

  • Birte 908 23. April 2015, 21:03

    Hallo René.
    Hab gerade deine Seite durchstöbert.
    Viele schöne Bilder hast du da.
    Besonders die mit den Hunden gefallen mir gut.
    Bin gespannt auf mehr und wünsche dir weiterhin viel Spass dabei.
    LG Birte

Meine Statistiken

  • 2 13
  • 86 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert