Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hokus


Free Mitglied
[fc-user:883375]

Über mich

Hobbylichtbildner.
Ohne besondere, dogmatische Schaffensgrundsätze.

Kameras:
Nikon D40
Panasonic Lumix FZ30
Lomo Smena Symbol
Minolta Maxxum 7000
Pentax ES II

Ausrüstung:
Zwei externe Blitze
Raynox DCR-5000 Weitwinkel-Konverter
Raynox DCR-250 Makro-Konverter
B&W Zirkular-Polfilter
Hama Star 62 Stativ

Anmerkungen stets erwünscht.

Kommentare 10

  • Niels Kleimann 28. Februar 2010, 22:18

    Manhattan
    Manhattan
    Niels Kleimann


    du hast recht. Da sollte ich noch einmal ran! :)

    Grüße,
    Niels
  • Johannes Rindermann 11. Dezember 2009, 21:37

    Danke dir für die Anmerkung. Werde mal schauen ob ich es das nächste mal umsetzen kann bzw. verbessern kann ;)

    Lieber Gruß
  • Dimitri W. 9. Oktober 2009, 19:59

    jou danke für den tip kollega;)
  • ILeni 27. Mai 2009, 21:16

    Heeeeeeyyyyyyyy, die Chrisssiiiii und die Vanniiiiiiii, in nem Caféeeeee, voll schöööööööööööööööön geweeeeeeeeeeeeeeeeeeesn!!!!


    ??? ich heiß nicht Chrisssiiiii und auch nicht Vanniiiiiiii und ich würde auch nie so schreiben.

    heißt das nur "gestellt" bilder sind schön?
  • D.v. Ravenhurst 4. April 2008, 10:40

    Hi hokus, danke für deine meinung zum bild
    ***ohne Titel*** .
    Ich habe das original jetzt auch eingestellt.

    Deine bilder sind sehr vielseitig, hast dich sicher auch noch nicht festgelegt. Ich mit über 50 habe es auch noch nicht geschafft und das ist gut so.

    Was deine technik angeht, da mach dir keine sorgen. Meine dynax 7000i hab ich ersteigert und alles ander ist auch schon mal gebraucht und technisch uralt
    Mach weiter so und

    lg von da dieta
  • Pia Mia 24. März 2008, 10:51

    tjaa... mit brandstiftung hab ich erfahrung. danke für die kommentare ^_^
  • Waldemar Beeker 17. März 2008, 6:40

    ...danke für Deine Anmerkung!
    ...und Du hast recht, denn die Muschel wurde aus einem anderen Bild von mir per PS 2 mit reingeschnitten. Dachte, der Stein allein würde es nicht bringen. Hätte ich doch mal lassen sollen. Aber da das Original noch vorhanden ist, werde ich es ändern!
    LG ...und nochmals DANKE!
    Waldemar
  • Lia K. 15. März 2008, 19:38

    vielen dank für deine anmerkung.

    lg lia
  • Robert Treffer 13. März 2008, 17:11

    danke für deine bildanmerkung ;)

    nein, die ampel befindet sich (noch) nicht in meinem zimmer, wäre aber eine nette deko und zugleich disko-beleuchtung. das foto ist mit etwa 2 sek belichtet während die ampel gerade aufblinkte, es war nacht, hintergrund ist der freie himme. das bild ist an sich total orange, ich hab darum einen SW fokus kreis auf etwas links über der lampe gelegt, damit es zusammen mit dem blickwinkel den anschein eines strahlens ergibt. das bild wäre super, wenns nur nicht so rauschig (iso 1600) wär...
  • Paul Fremdling 26. Februar 2008, 18:05

    Hallo Hokus,
    Danke für deine Kritik!
    Ich hoffe, dass ich das in Zukunft auf Gegenseitigkeit beruhen lassen Kann.
    Gruß
    Paul

Meine Statistiken

  • 1 9
  • 58 366
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse