Hoffnungbleibt


kostenloses Benutzerkonto, berlin
[fc-user:2173895]

Über mich

Was mich an der Fotografie so fasziniert?
Man kann Gefühle ohne Worte ausdrücken. Ein Bild sagt so viel aus. Über den Charakter, das Verhalten und die Vorlieben einer Person.
Somit fotografiere ich am liebsten Menschen, egal ob groß, klein, jung, alt, dick, dünn, egal. Hauptsache es ist nicht aufgesetzt und vorgetäuscht.
Für mich zählt die Persönlichkeit und der Spaß daran.
Wichtig ist es mir auch, dass die Person sich wohl vor der Kamera fühlt und mir vertraut.
Was mich am Fotografieren noch reizt ist die Unabhängigkeit.
Ich bin noch recht jung und bin bestimmt nicht die Professionellste, aber ich finde es cool wenn auf einem Bild nicht alles stimmt, dies macht ein Bild gerade so interessant. Man kann sich selbst versuchen.
Ich würde sagen das es auf jeden Fall wichtig ist seine Leidenschaft in dem Bild zu vermitteln damit das Foto nicht nur mir gefällt, sondern die fotografierten Personen sich selber wieder erkennen und sich schön finden.

Noch dazu stehe ich nicht nur oft und gerne hinter der Kamera, sondern mag es auch total vor der Kamera zu stehen.
Ich bin für alles neue offen und werde mein Bestes geben:)

Kommentare 1

  • 0 7
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)