Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hoehensonne


Free Mitglied
[fc-user:1500682]

Über mich

Als Bergziege liebe ich Höhen jeglicher Art, ob in den Alpen, in Afrika, in... und immer gerne die kleine "0815 -Kamera" dabei: Canon powershot automatic digital camera.

Irgendwann soll´s denn mal `ne richtige´ sein - also Erfahrungen sammeln, querbeet lesen - und gerne eure Tipps bekommen!

Kommentare 24

  • B. Larssen 4. Mai 2011, 14:09

    Dankeschön für deinen netten Kommentar zu meinem Gänseblümchen!
    LG Birgit
  • Willi Ohrem 10. April 2011, 20:03

    Hallo "hoehensonne", danke für deine Anmerkung. Hoffe du hast recht.

    VG

    Willi

    Gedanken an Freiheit ?!
    Gedanken an Freiheit ?!
    Willi Ohrem
  • Andreas - Andy 19. Oktober 2010, 19:24

    Hallo,
    danke für die nette Anmerkung meines Bildes und für den Besuch auf meiner Seite.



    Gruß Andreas
  • Henry Nees 10. Oktober 2010, 16:31

    Hallo Ruth,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto:
    Schweine beim chillen...
    Schweine beim chillen...
    Henry Nees

    Hat mich sehr gefreut.
    LG Henry
  • 73-Photography 3. Oktober 2010, 2:42

    Moin :-)
    Dank' Dir für die Buchstaben zu
    lg Tobi
  • friederich62 25. September 2010, 9:55

    Hallo Höhensonne
    Ja, das liebe ich auch. Mit den queren Pupillen sehen schauen sie irgendwie gewitzt aus.Aber die Töne, die sie von sich geben, haben mich recht überrascht. Es ist ein Pfeiffen, wie von einem Murmeltier.
    Gruss Rudolf
  • Kerstin Engelhardt 12. August 2010, 23:29

    Hallo,

    Vielen Dank!
    Freu mich sehr über die positive Anmerkung!

    LG Kerstin
  • Morelia1983 12. August 2010, 21:51

    Hallo ,vielen dank für deine nette Anmerkung,

    Libelle
    Libelle
    Morelia1983



    hab mich sehr géfreut !!!

    Lg Morelia
  • Harry. 9. August 2010, 18:31

    Hallo Ruth,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Das mit Duisburg stimmt.
    Der nächste Besuch ist schon in Planung.
    lg Harry
    LaPaDu bei Nacht Bild 02
    LaPaDu bei Nacht Bild 02
    Harry.
  • Irene T. 9. August 2010, 18:06

    Hallo
    vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bild ...ich habe mich sehr gefreut das dir das Bild gefallen hat...
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite ...
    lg Irene
  • BjörnBoe 14. Mai 2010, 18:39

    Hallo hoehensonne,
    diese Tulpen befanden sich ca. 2m entfernt von den Knospen vom 11.4.
    Ich habe die zwar im Auge behalten, aber leider sind die ursprünglichen Blumen verwelt und ließen sich auch nicht umgehen. Ausreissen nur um ein Bild zu machen, wollte ich dann nicht. Das Ergebnis der Knospen waren 2 Rote und eine violette Tulpe. ;-)
    Es freut mich, dass dir Diese Exemplare und die Löwenzahnwiese gefallen.
    Ich schicke dir einfach mal eine Freundschaftseinladung, wenn du magst einfach annehmen.
    LG Björn
  • BjörnBoe 16. April 2010, 1:15

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich freue mich auch schon auf die Tulpen. Nach so einem Winter weiss man solche Farben doch mal richtig wieder zu schätzen ;-)
    VG Björn
  • Daniel Balbach 10. April 2010, 16:10

    Danke für die Anmerkung.
    LG
    Daniel
  • bri-cecile 9. April 2010, 17:38

    Gute Idee - die Raupe Nimmersatt....der Draht sieht auch schon ganz angefressen aus..!!!!
    Frue mich über Deine Anmerkung!!!!! :-)))
    LG bri-cecile
  • Waldemar Beeker 27. März 2010, 10:24

    ...vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
    ...Frühjahr 2010
    ...Frühjahr 2010
    Waldemar Beeker
    LG Waldemar

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 76 227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse