Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hobbyschrauber


Free Mitglied, Haselünne
[fc-user:1532617]

Über mich

Moin, Moin liebe fc Gemeinde,
ich bin neu, nicht nur bei der fc, sondern auch erst kurz mit dem Virus ( DSLR )infiziert.
Früher hab ich nur mit ´ner kleinen Kompakten geknipst aber seit mir ein Kollege mal seine Kamera ausgeliehen hat ist es passiert. Die hab ich ihm gleich abgeschwatzt, hi,hi.
Ich wohne und arbeite in einem beschaulichen Örtchen Namens Haselünne, mitten im schönen Emsland.
Da man ja mit 40 Jahren, die Technik nicht gleich auf Anhieb beherrscht, aber durchaus noch lernfähig und –willig ist, bin ich für jede Kritik dankbar.
Sobald ich würdige Bilder mit meiner Canon 30D geschossen habe werde ich diese hochladen und bedanke mich schon jetzt für die Reaktionen.
Es grüßt euch
Dieter

Kommentare 1

  • izeta 21. März 2010, 21:24

    herzlich willkommen
    jeder hat mal klein angeangen und mit der großen wirst du sicherlich auch schnell klar kommen .ist eben eine kleine umstellung.würde auch so bilder hochladen und nachfragen,was du besser oder anders machen kannst.nur so lernt man.viel spaß hier.
    gruß izeta

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse