Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hnota fra Skardi


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:841661]

Über mich

Hi!
Ich bin Notti (bin auch unter notburga Forstner schon mal vertreten). Ich komme aus dem wunderschönen Land Tirol.
Da ich pferdeverrückt bin, ist es naheliegend, diese wunderbaren Tiere vor die Linse zu bekommen.
Ich selbst habe eine süße Isi-dame namens Hnota, deshalb auch der Name.
Fotografieren ist schon seit einiger Zeit meine Leidenschaft. Ich habe keine besondere Ausrüstung, nur eine "hundsgewöhnliche" Digitalkamera mit ein bißchen Zoom.


Ich freue mich über viele Anmerkungen. Kritik ist jederzeit willkommen, denn nur so kann ich mich weiterentwickeln!

Kommentare 28

  • Sturmgebraus 22. März 2008, 22:44

    Ich bzw. wir wünschen dir: LG
  • Sturmgebraus 30. Januar 2008, 20:52

    Hallo Hnota,
    danke für deinen kommentar und freue
    mich natürlich über den kontakt von ISI-fan zu ISI-fan!!
    LG
  • R. Eismann 27. Januar 2008, 17:04

    Danke für dein Kommentar.

    Wurde in einer Burg am Rhein ( bei Rüdesheim ) aufgenommen.

    Viele Grüße
    Richard
  • Das Jörger 4. November 2007, 18:23

    Isi-Stute, ehrlich ...? Oha!
    Sorry, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von Pferden nur soviel Ahnung hab, dass ich mit gewisser Sicherheit sagen kann, wo vorne und hinten ist ;-D Zum diesen Thema bin ich auch nur durch eine Trainerin in meiner Nachbarschaft gekommen, die irre Sachen mit "Hamperer" machen kann.
    Deshalb nochmals sorry und nichts für ungut.

    LG Jörger
  • Regina Singer 18. August 2007, 13:23

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu
    Dem Rat gefolgt...
    Dem Rat gefolgt...
    Regina Singer

    Du hast schöne Pferdebilder in deiner Galerie
    LG Regina
  • Loki vom Burghauserhof 12. Juni 2007, 11:06

    Hi Notti!

    Find ich total super, dass du soviel tolle Fotos von da Hnota ins Netz stellt. Freue mich immer über sie ein bisschen auf den Laufenden zu sein!!!!!!!!!!!!!

    lg Caro
  • skotta 8. Juni 2007, 12:21

    Vielen Dank für die Bemerkungen.Wie ich sehe teilen wir ausser der Leidenschaft zur Fotografie noch die Isis.
    Viel Spaß weiterhin
    Kerstin
  • lisa-soPhie 19. Mai 2007, 19:21

    Dankeschön für deine Anmerkung.

    Das Pferd gehörte einer Freundin von mir, und ist letztes Jahr an einer Kolik gestorben : (
    LG lisa
  • Wolfgang Schoch 9. Mai 2007, 22:32

    hey
    vielen dank für deine nette bemerkung zum bild hat mich gefreut. wünsch dir weiterhin alles gute und viel spaß hier in der fc

    lieben gruß wolfgang
  • Sim Schmidt 9. Mai 2007, 21:37

    danke für dein kommentar =)
    du hast auch schicke bilder..
    mach ich mich direkt mal dran kommentar zu hinterlassen
    ganz liebe grüße simschmidt
  • Helen Clyde 9. Mai 2007, 17:48

    Nach deinem Hobby jenseits der Fotografie muß ich wohl nicht fragen, was ;-)? Schöne Aufnahmen - wie schwer es ist Pferde zu fotografieren habe ich jüngst bei einem Fototermin mit dem Pferd einer Freundin erfahren dürfen...

    LG Helen
  • Nadine Fritzenwanger 9. Mai 2007, 17:24

    und das pferd dás da neben ihnen steht, sieht aus wie chico !
    lg nadine
  • Der Mungo 9. Mai 2007, 11:21

    Hallo Notti.

    Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu einem meiner Katzenbilder.

    LG: René
  • Eduard Malcharek 8. Mai 2007, 22:50

    Hey

    danke für deinen Kommentar. Deine Bilder gefallen mir gut.
    Das Bild habe ich in Mittenwald gemacht.
    Herzliche Grüße
    eddi
  • Sissi Blume 8. Mai 2007, 20:48

    Danke für deine Anmerkung!
    Liebe Grüße
    Sissi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 224 615
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse