Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.Krawumke


Free Mitglied
[fc-user:1074356]

Über mich

Leider hat ein Mann mit Taucheranzug im Forum meinen Beitrag gelöscht - falls mal einer einen Tip hat - hier meine Anfrage!



Hier reden alle von Hochzeit. Was geht denn da ab - kann man damit Kohle verdienen - mir gehts echt nicht gut im Moment - wäre ne echt knorke Geschäftsidee. So'n paar Bräute glücklich zu machen kann ja wohl nicht so schwer sein. Man muss nur den ganzen Tinnef auf CD brennen und schon ist die Kohle im Sack - kann doch nicht so schwer sein. Schuhe, Strapse und den alten am besten aus dem Bild lassen - der will eh nicht!

Mid ner Hasselblatt musses ja nicht sein - die Bräute haben sowieso keine Schimmer von der Knipse - die wollen fette Bilder zum protzen - oder?

Iss doch so - voll das fette Album - puffige Rosen drauf - da fahn die doch ab - denk ich mir mal so!

Das ganze gesülze - Bla Bla Bla - fette Bilder, viel Rot und prall gepolsterte Alben - die gibts beim Stinnes für 5 euronen - da werden Bräute wach - da ist der Dollar im Sack!

Wenn man dann noch mit Laptop aufkreuzt, dann rollt der Rubel. Man muss halt schauen, dass die Bräute nicht so fett sind - dann hat man geloost mit dem Laptop - dann lässt man ihn besser zu Hause - denke ich. Bei mir gibt es nur fette Bräute in der Gegend.

Wie fotografiert man fette Bräute ohne dass sie eine Frust haben?


Meine 300D pfeift auf dem letzten loch - habe immer so einen Schatten auf der einen Seite am Rand - ausserdem macht die nicht so viele Bilder am Sück.

Wieviele Bilder solle man am Stück den machen damit die VISA mal gedeckt ist?

Das Problem ist nämlich, dass ich mit einer 128MB Karte nicht so viele Aufnahmen machen kann. Also brauche ich mein Laptop - sind aber die Bräute zu fett, muss ich den immer verstecken!

Wie ist Eure Erfahrung? Was macht der Profi?

Ach ja - noch was.

Ich habe schon mal einen Geburtstag fotografiert. Draussen war ein normaler Tag. Am Laptop waren aber alle Bilder so blau. Manche auch sehr gelbstichig. Ist mein Laptp im Arsch? - habe echt keine Kohle mir einen neuen zu kaufen. Ich habe nur eine geknackte Version von XP und der Laptop ist vom Hänger gefallen - Treiberprobleme?

Ach ja - sind Visitenkarten unbedingt notwendig? Ich bin echt ausgebrannt zur Zeit!

Zahlen die Bräute am gleichen Abend?
Wollen die eine Rechnung?

Gruss
Heinz


Moin,
scheisse – hab ich schlecht geschlafen.

Aber andere scheinbar auch - lese ich gerade...

Während ich geschrieben habe, gings hier ja ab - was ist los - bin ich verkehrt hier? Will doch keinen ärgern. Ich will Tips und keinen Krieg - den hatte ich mit meiner Alten jahrelang...

Ist schon geil mein Laptop, voll wireless und der Opa aus der Nachbarschaft kriegt nicht mit, dass ich auf seinem Internet arbeite. Nur zur Info. Wenn mal plötzlich der Text mittendrin abbricht, dann hat Opa mal wieder seine Anlage ausgeschaltet – also dann nix für Ungut – liegt dann nicht an Euch. Hab dem eh schon gesagt, er soll nicht so oft ausschalten – davon würde das Gerät kaputt gehen – der glaubt mir aber nicht.
Die schwarze Braut da auf dem Bilder hat ja voll die Ahnung. Danke für die Links. Aber ich habe keinen DVD-Player mehr – das ist mir letzte Woche eine Flasche Jägermeister drübergelaufen – bin voll mit dem Laptop an die Flasche geknallt – jetzt ist der verklebt – also nichts mit Vorbereitung.
Das Problem bei den anderen Links ist, dass der bestimmt Kohle haben will – die habe ich nicht. Besser gesagt, genau deswegen will ich ja den Kram auch machen. Wenn einer schon ein Micro am Hals hat, sind da auch schon andere Leute in so einem Lehrgang – ich halte aber andere Leute nicht aus und bin dann schnell genervt.
Ich wohne in Homberg Ohm – geile Location aber am Arsch der Welt. Wenn von Euch Brüdern mal einer dort an Bräuten rumknipst – würde da mal mitgehen, helfe auch mit. Da kann man die ganz Brut auch mit 2 Kameras beballern – einer von links, der andere von rechts - dann kommen die sich wichtig vor rücken die Kohle sofort raus. Da iss man dann voll der Profi – ich kenne das schon.
Ich verlange auch nicht viel dafür –„ son hunni“ wär schon geil und der, der mich mitnimmt, muss nicht alles alleine machen.
Ich habe mir schon ein paar Bilder angesehen von Hochzeiten. Ein paar habe ich mir ausgedruckt in in ein Ringbuch geheftet. Sieht schon krass aus, wenn da lauter Bräute rausglotzen. Meine Bilder von der Geburtstagsfeier sehen da echt Scheisse aus – aber die Bräute waren wahrscheinlich auch nicht so besoffen, wie die Geburtstagskumpels…
Bringt es was, wenn ich die Hochzeitsbilder beim Friseur hinlege als Werbung?
Stören Streifen auf den Hochzeitskleidern, oder ist das bei einer Demo wurscht? (mein Tintenpisser ist halb verstopft und ich schmeiss doch nicht dem DM mein Harz IV in den Hals.
Die anderen Schreiber sind ja nicht gerade erquickend! Suche wahrscheinlich selber noch nach Tips und spicken nur – Trittbrettfahrer!
Noch ne Frage – ich habe da so ein altes Blitzlicht. Keine Ahnung was für eins – da sind mal die Batterien ausgelaufen – kann man das reparieren ? Das Ding muss so 30 Jahre alt sei – damit haben meine Alten schon auf Sylt geknipst – ganz geile Bilder übrigens. Die kann man aber im Internet nicht sehen, weil sie bei mir in der Schublade liegen!
Wie sollen Brautpaare den stehen? Ich finde es zum Kotzen wenn die sich dann so anglotzen gegenseitig – voll daneben und krämpfig. Gibt’s da Tricks?
Muss man die Braut ablenken dass da colle Pix kommen oder was!
Noch was – ich habe mir den Fotoshop geben lassen. Auf Windows 98 läuft der aber nicht – er sagt immer was von Diskspace oder so… hat da jemand einen Tip oder kann eine Software schicken die geht?
Jetzt hör ich mal auf – ich muss auf das Klo

Gruss und Danke

und immer Lustig bleiben und nicht ärgern :)

Kommentare 2

  • Richard Overtoom 29. November 2007, 14:20

    hallo herr krawumke
    besten dank für ihren ehrlichen thread. leider ist zur zeit keine tauchsaison. sie sollten aber mit der erheiterung dieses forums nicht aufhören. wir, die community stehen hinter ihnen wie der hai hinter dem taucher.
    mit freundlichem gruss und gut luft
    richard overtoom

  • Jens Tenninger 18. November 2007, 14:35

    Hallo und guten Tag,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse