Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

H-J HELLWAY


Free Mitglied, DORTMUND
[fc-user:454702]

Über mich

sozialdokumentarische photgrafien in verschiedenen millieus .
erste erfolge mit meinen photos durch mehrere auszeichnungen des deutschen jugendphotopreises ,
waren wohl auch der anlass die photografie weiter voranzutreiben . dabei blieb es nicht mit 13 jahren hatte ich das vergnügen meinen ersten kleinen spielfilm mit meiner s8 kamera zu drehen , so kam ich dann auch immer wieder mit dem thema film in berührung. andere energien brachten mich dazu environments , also kunsträume zu bauen , da wäre das objekt ' das ausgeglühte arschloch des soldaten nach dem ernstfall ' zu erwähnen , davon findet sich ein schlechtes photo auf der seite der facebook gruppe artklinic , ebenso wie einige bilder die für den film - vincent das ohr - ein dada film der im schweizer bundesarchiv für literatur aufgehoben wird . die - verrücktheiten - , tiefen der seele darstellen .
die perfekte pose allein, ist nur dem vojeurismus gewidmet. nicht der weiterführenden erkenntnis .
  • 3 0
  • 16 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse