Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hj Camuron


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:11522]

Über mich

...auf der Suche nach Anblicken und Einblicken, außerhalb von Raum und Zeit.
Einer Suche nach dem erhabenen Maß von Form und Schönheit deren Endpunkt unbekannt bleibt....

vielleicht ist es ein Versuch die Geste eines Momentes einzufangen, um sie abzubilden , ohne sie einzufrieren, sie in ihrer Auflösung zu feiern als Kommunikation zwischen dem alltäglich Gewöhnlichen und dem Flügelschlag des ewig Weiblichen.

vielleicht ist es auch die endlose Erforschung des Momentes, in dem Fotograf und Modell sich treffen, Schönheit und Verführung leise betrachtend , umrahmt vom Widerspruch zwischen der Unbeweglichkeit des Festbildes und dem Zauber der fließenden Vergänglichkeit...

es bleibt ein ununterbrochene Erforschung...

Kommentare 3

  • ChristineHei 4. Juni 2015, 13:33

    ganz tolle Fotos , Kompliment !
  • Martin 08-1971 15. Juli 2011, 21:06

    Nach den was ich hier gesehen habe wirst Du eher Schulterklopfen als neg Kritik erhalten. Und ich meine mit Recht.
    Ich möchte mich Eigensichten anschließen mit einem herzlichen Willkommen und einem neugierigen wie hast Du zur Fotografie und schließlich zu uns hier gefunden?

    gt
    M.
  • Eigensichten 7. April 2002, 17:17

    Hallo, willkommen in der FC, deine Fotos sprechen mich sehr an, wäre schön noch ein wenig mehr über dich als Mensch zu erfahren, wir sind ja kein Geheimdienst hier in der FC, schöne Abend, Adriano

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 25 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse