Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hirsi


Free Mitglied, Bern
[fc-user:1155791]

Über mich

Wie entstehen meine Montagen?

Ich halte es dabei annähernd so, wie ein Koch der in seinem Reich die Küchenkelle schwingt.

DAS REZEPT
Man nehme:
- die dazu passenden Zutaten (Fotos), schmeisse alles in einen geeigneten Brattopf (Computer).
- rühre zwei bis höchstens dreimal kräftig um (Photoshop) und lasse das Ganze während mehrerer Stunden auf kleinem Feuer schmoren bis alles gar ist.
- abschmecken mit Salz und Pfeffer (EBV) und heiss servieren.
Et voilà...but that's it!

Ob es auch schmeckt?
Nun, das sei Euch überlassen.

Seit kurzem verfügbar - mein Zweitaccount:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1752988

Kommentare 118

  • Barbara Kümpel 20. April 2017, 8:25

    Deine Arbeiten beeindrucken mich wirklich sehr. Danke für das oben beschriebene Rezept, vielleicht probiere ich es auch mal aus. Hab vielen Dank für den Kommentar. Und ja: nun weiß jeder was sich in meinem Mund befindet...
  • schadow 17. Februar 2017, 6:58

    Also Hirsi,
    Jedem seinen Gedankenlauf,vor allen dingen wenn man so "Philosophisch"
    daher kommt wie du!
    Der Grundgedanke eines Composings besteht darin,aus verschiedenen Bildelementen ein neues bild zu gestallten,ob deine Composings sich "Automatisch" zusammen fügen auf einem "Zauberrechner",das weis ich nicht,ich hab noch Handarbeit dabei,das ist die Kunst bei einem Composing,ob es die Elemente schon gibt oder nicht,es endsteht etwas Neues!
    Fremden Federn schmücken???,mein freund geh bitte mal deine Werke durch und schaumal wie viele fremde Federn man dort findet!,dein Rohmaterial besteht überwiegend aus deviantart.com und was machst du mit den elementen anderer Küstler??,setzt sie zu Composings zusammen!!!
    Schämen muss sich hier nur der,der Bilder 1:1 übernimmt,daher bitte überlegen was man sagt!!
    Alle Künstler und Meister deren Material ich verwende wurden von mir kontaktiert und nur mit deren einverständnis wird das Material verarbeitet,da ich 4 Fremdsprachen mächtig bin,beziehe ich Rohmaterial dirkt im Ausland auf der Web-Homepagesite der Künstler.
    Bin seit 1985 im Internet unterwegs und Fotografiere seit 1980,Meine Rechte und Pflichten kenne ich.
  • Gozi 1. Mai 2016, 19:08

    Hallo du vielen lieben dank das du für mich gevotet hast bei der 109 Challenge hat mich sehr gefreut :-)
    VG Alex/Gozi
  • Arnold Metzinger 3. April 2016, 19:36

    Hallo Hirsi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem "Spiegelei"!
    Jetzt war ich gerade zu Besuch in Deiner Küche - Du kochst echt
    raffiniert und kreativ, und es hatt mir sehr gut geschmeckt.
    Wenn ich Hunger hab, komme ich wieder.
    LG
    arnold
  • Gozi 3. April 2016, 18:49

    Vielen Lieben Dank das du für mich gevotet hast hat mich immens gefreut :-)

    Ostern Rockt !
    Ostern Rockt !
    Gozi


    VG Alex/Gozi
  • Coffy 7. März 2016, 14:48

    Hallo Hirsi

    Danke das du für mein Bild gevotet hast, das hat mich sehr gefreut.
    Der helle Rand am Monster ist eigentlich gewollt da er von hinten angestrahlt wird. Aber wahrscheinlich war ich etwas zaghaft beim Schein nach außen.

    LG Coffy
  • Gozi 5. März 2016, 19:20

    Vielen dank Das du für mich gevotet hast , Freut mich immer sehr wenn wem was gefällt was ich so zusammenpixxle
    Dringt der Bary in Galaxien vor die noch nie ein Olax zuvor gesehen hat ...
    Dringt der Bary in Galaxien vor die noch nie ein Olax zuvor gesehen hat ...
    Gozi


    Vg Alex/Gozi
  • sabok 15. Januar 2016, 11:32

    Hallo Hirsi,
    vielen Dank für deinen Kommentar. So unter uns: Es gibt auch einen Aufzug :-)

    Oase
    Oase
    sabok


    Gruß Kerstin
  • awiemser 21. Dezember 2015, 6:38

    Lieber Hirsi. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Milka Kuh. Da hast du ganz recht, das Weiss der Kuh ist etwas bläulich gefärbt. Muss noch üben. So viel Erfahrung mit Photoshop wie du hab ich noch nicht. Tolle Bilder hast du. VG Rainer
  • Ralf Huesges 5. November 2015, 18:50

    Die Seiltänzerin
    Die Seiltänzerin
    Ralf Huesges


    Vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Du hast recht, der Mond ist zu kontrastreich. Bin halt noch Composing- Anfänger.

    Viele Grüße Ralf
  • Hene Schwander 6. Oktober 2015, 12:49

    Lieber Rüedu, danke Dir für deine Anmerkungen. Ja, die Darstellungen werden halt altersentsprechend braver als noch vor 30 Jahren, wo ich das Thema viel wilder und ungestümer behandelt habe. Seis drum, es ist wie es ist und wechselt und kehrt zurück und und……..
    Gruess Hene

    Die Grossen (Fische) jagen die Kleinen
    Die Grossen (Fische) jagen die Kleinen
    Hene Schwander
  • Francesco Fusco 28. September 2015, 23:02

    Il Grande Fratello
    Il Grande Fratello
    Francesco Fusco
    le Voci di Dentro
    le Voci di Dentro
    Francesco Fusco
    Grazie mille!
    Francesco
  • Gozi 22. September 2015, 7:46

    hallo Hirsi , vielen dank für deine lobenden worte zu meinem poseidon,freut mich immer wenns wem gefällt was ich so fabrizieree . Du hast ja einige hammer sachen in deinem Portfolio da muss ich mich in aller ruhe mal durchwühlen :-)

    Poseidons Sturm
    Poseidons Sturm
    Gozi

    Lg Alex/Gozi
  • Peter Svetitsch 14. Dezember 2014, 11:56

    Mir gefallen Deine Arbeiten sehr gut! Habe sie abonniert.
    LG
    Peter
  • Hene Schwander 23. März 2014, 13:58

    Da hast Du vollkommen recht, aber der Süden Portugals hat da bei mir nun halt mal so seine Nachwirkungen hinterlassen, vor allem die Küste bei Lagos. Danke Dir herzlich für die vielen Anmerkungen, habe da gestern nicht schlecht gestaunt! Auf bald einmal bei einem Bierchen (oder so...),
    da reden wir mal übers Ausstellen! Lieben Gruss
    Hene
    Breakdance
    Breakdance
    Hene Schwander

Meine Statistiken

  • 51 0
  • 817 1.287
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse