Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hinten


Free Mitglied, der anderen Perspektive
[fc-user:1373983]

Kommentare 9

  • Hendrik Werner 18. Oktober 2010, 12:42

    Hi,

    danke sehr für deinen Anmerkungen und auch den persönlichen Eintrag ;-)
    Ja, ich war am 30.9.2010 sehr nah dran und bin auch recht nass geworden ;-)
    Von NZ fehlen wirklich recht viele Bilder, die sich noch auf meine Festplatte befinden, aber irgendwo muss man ja auch ein Grenze setzen :-)) niemand will sich 1500 Bilder anschauen...;-)

    Gruß
    Henner
  • Ivy Ó Donóghúe 29. September 2010, 6:02

    Über Currywurst auf Deinen Seiten gelandet und mich einfach an Deinen Bildern erfreut ...
    Danke dafür ...
  • J. Simon 12. Mai 2010, 0:07

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Zoom 61 30. Dezember 2009, 18:17

    Guck...da hast Du Dein schönnes Grün wieder ;-))
    Und ein bißchen Blau....das ist die Hoffnung....
    Und einen freien Notausgang....wenn gar nix mehr hilft !!
    G.A.B.R.I
  • Zoom 61 23. Dezember 2009, 12:22

    Hallo Du.....

    Gabriela
  • Sandra B123 23. November 2009, 13:48

    Hei^^
    Vielen Dank für die Anmerkungen!!!
    Freue mich jedesmal wenn mir jemand ein solches Kompliment macht!
    Danke!
  • coolibri 23. Oktober 2009, 14:47

    großes Kompliment für Deine Nightrace Serie, die Bilder sind echt der Hammer!
    Grüße aus dem Rheinland
    coolibri
  • JoeOffenbach 28. August 2009, 10:20

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung.
    Currywurst für immer und überall. Das wäre wohl doch eher ein Alptraum. Insofern Hut ab vor der Currywurst Aktion aus TÜ die du hier dokumentiert hast.
    Der Nestle Alptraum geht ganz ähnlich. Die verkaufen einem Hundehaar als natürlichen Aromastoff und in der dritten Welt als "besonders wertvolles Kulturgut der Konsumgesellschaft" Und neben unserem Geld bringen sie uns noch um unsere Gesundheit.
    Ist zum Kotzen aber was will man von Hundehaar erwarten.
    Werde hier wohl noch öfters vorbeischauen
    lg joe
  • Zoom 61 27. Juli 2009, 11:26

    Gähnende Leere hier.... also mach ich mal den Anfang...
    Herzlich willkommen hier in der fc...die ersten Fotos die Du hier zeigst sehen ja schon mal klasse aus... das quadratische Format sowieso....;-))
    Grüße Gabriela

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 137 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse