Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hinnerk Feldwisch


Free Mitglied, München
[fc-user:27589]

Über mich

Willkommen!

Habe einfach Spaß am Fotografieren, bin oft gefesselt von dem, wie die Welt sich zeigt; mache dann eher Schnappschüsse, bin kein Profi, doch hoffe ich, dass trotzdem einige Fotos zeigen, was dahintersteckt...

Wobei ich keine große Lust auf digitale Fototechnik habe, sondern normale Abzüge einscanne; und mit Olympus Pen FT (Halbformat Spiegelreflex) und Olympus XA4 fotografiere.

Viel Spaß,
und meldet Euch mal, freue mich über
Anregungen, Kritik oder sonstigen Austausch!

http://www.humanemotion.org


Kommentare 8

  • Flo Schmidt 27. Oktober 2004, 17:15

    HiHo ;)

    Erstmal danke dir für deine Anmerkungen. Das mit dem Auge bei "aus der dunkelheit" ist sone Sache, da teiln sich die Meinungen komplett! Freu mich aber, dass du zu der Fraktion gehörst, die des mit dem Auge mögen ;)

    Lg,
    Flo
  • Keri Schmunzelfee 8. Dezember 2003, 0:48

    ... ganz ganz liebe grüße und noch eine wunderschöne vorweihnachtliche zeit!!!
    =;o) kerstin
  • Manu3l Bi3h 13. August 2003, 16:05

    hab jetzt erstmal gesehen das du noch nen zweiten eintrag gemacht hattest bei mir :)

    also wenn ich nicht gerade fotografiere, sitze ich wie jetzt gerade in der sauna, auch büro genannt, und bringe meine ausbildung als mediengestalter zuende! ;)


    manuel
  • Manu3l Bi3h 3. Juni 2003, 12:49

    Danke für den einfallsreichen Eintrag in meinem Profil!
    Ebenfalls sehr schöne Bilder die es hier zu sehen gibt!

    Weiter so! ;)

    gruß,
    manuel
  • Frau Lelim 19. Mai 2003, 15:33

    klar kenn ich jetzt.de.. ist klasse, und von den leider alten jetzt exemplaren fliegen auch noch viele bei mir zu hause rum... und ganz deine meinung, jetzt war das beste jugendmagazin... aber zum trost lebt ja zur zeit wenigstens noch jetzt.de... aber neinnein, warum stampfen sie immer die schönsten sachen ein, zuerst viva2 dann jetzt... :( jetzt wartet die welt wieder auf die "guten" :)
    und zum fahrrad, ja, es fliegt, ins grüne, vielleicht sogar in eine bessere welt :)
    ach so, heisst legostaunen war eigentlich der versuch einer jetztreklamefotografie?
    liebe grüße, susi
  • Frau Lelim 18. Mai 2003, 16:43

    Hi Hinnerk!

    So, jetzt endlich auch mal die Rückantwort und ein herzliches Dankeschön. Hab mir gerade nochmal dein Legostaunen angeschaut. Gefällt mir echt am besten, aber auch deine anderen Bilder sind echt spitze. Aber auf Legostaunen findet man auch nach dem 5 mal Anschauen noch tausend kleine Dinge, die man vorher noch nicht erkannt hat...

    Liebe Grüße, Susi
  • Philip K. 28. April 2003, 1:04

    Hi Hinnerk!

    Danke für Deinen Eintrag bei mir!
    Ja, Lomos machen wirklich süchtig, kauf Dir mal eine, wirste dann selber merken! :-)

    Viele Grüße,
    Philip
  • Bernhard J. L. 27. April 2003, 20:12

    Hallo Hinnerk

    willkommen in der fc. Ich schaue mir grade Deine Fotos an und finde sie ganz gut.

    Liebe Grüße
    Bernhard
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare