Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Himmlischer Bærenreiter


Free Mitglied, der Nacht
[fc-user:454686]

Über mich

*
*
*
*
*
*
ich mache gerne uninszenierte, bis auf die linse und die kamera technikfreie fotos, am liebsten von menschen, die mir nahestehen.
*
*
*
ich frickel nicht gerne mit objektiven rum und hab daher nur eines.
ich dokter auch nicht gerne mit lampen rum.
eingebaute blitze sind mir ein gräuel.
*
*
*
ich steh auf authentische wirkungen mehr als auf sonstwas.
schlichtheit in bildern stört mich nicht.
*
*
*
das gilt natürlich nur für mein fotografieren, für mein tun selber.
als resultate des tuns anderer gefallen mir bilder unterschiedlichster art.
*
*
*

Kommentare 23

  • ausweichtermin 8. Februar 2006, 0:42

    wunderbare arbeiten


    *buddy


    :)
  • Tom G. Maier 5. Februar 2006, 10:38

    mir gefallen vor allem deine portraits- da sind eine paar klasse sachen dabei- sehr ausdrucksstark und mit viel zu wenig anmerkungen ;))...cheers tom
  • philippa. 21. Dezember 2005, 20:29

    Ich schließe mich Rocket Georg an. Orange!
    Den Style deiner Bilder mag ich... :-)
    lg jinx
  • røcket 17. Dezember 2005, 0:17

    da bei dir soviele tolle fotos zufinden sind, färb ich dich mal orange, in der hoffnung das geht so weiter. ;-)

    lg georg
  • Himmlischer Bærenreiter 23. Juli 2005, 0:25

    Hallo!

    Die meisten Bilder hab ich mit einer 40 Jaher alten Canon FT QL mit einem 50mm Objektiv und zumeist auf einen Kodak Portra NC gemacht, die jüngeren Fotos aber auch auf "stinknormale" Filme.

    Wenige sind auch digital mit einer FUJI S602 bzw. ausnahmsweise einer geliehenen Sony F828 entstanden. Das wars eigentlich...

    Danke für Dein Interesse!
  • Stefan mit dem Fotoapparat 28. Mai 2005, 22:29

    schöne schwarz-weiß-portraits machst du - weiter so :)
  • scissabob 8. März 2005, 11:04

    na, du warst doch schonmal buddy :)
    und jetzt wieder
  • Christoph Lauber 1. März 2005, 9:29

    bob dylan...
    hm.
    sagen wir so: als liedermacher fast unschlagbar, aber er nuschelt, und außerdem kann er weder mundharmonika noch gitarre spielen.
    ich übrigens auch nicht, aber meine aussprache ist klar.

    ;-)
  • Die Waldfee. 11. Januar 2005, 9:57

    dein profilbild ist klasse...

    das format und natürlich der coole weiße Rahmen gefällt mir... mal was anderes...

    Lg Marlene
  • I Mario I 1. Januar 2005, 16:09

    also ich mag verdi. und das nicht nur als ausnahme...
    klasse fotos.
  • A. Rabe 17. Dezember 2004, 18:27

    Gefällt.
    Blauer Unterton. Fast überall.

    Interessant..
    - A.Rabe
  • Johannes Schmitt 14. Dezember 2004, 23:08

    tolle fotos machste !
  • birgit woehlbrandt 12. Dezember 2004, 13:34

    nanu, neuer name, neues bild..
    wow & hallo.

    ..
  • Sieben Schön 10. Dezember 2004, 18:17


    ich mach hier einfach nur eine reihe rufzeichen hin, fass es als begeisterung, kompliment und hoffnung zum weitermachen auf!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Christoph Lauber 9. Dezember 2004, 14:37

    Ich bin noch eine Antwort schuldig:
    der neue Name bekommt 10 von 10 möglichen Punkten :)
  • Ann-Kathrin Anthon 28. November 2004, 12:36

    Hey du! Hab mich grad ma ein bißchen bei dir umgeschaut, komisch, dass du so wenig KOmmentare zu deinen Photos kriegst..ichf ind die ziemlich genial :) LG
  • Sibheen S. Apel 7. November 2004, 11:12

    @insomniac bærenreiter

    du weisst ja, dass schlafentzug auf længere sicht zu halluzinationen fuehrt? und man(n) altert frueher...:-D!
  • Lost In A Melody 3. November 2004, 13:19

    mag ja sein, dass du alt werden/sein gut findest, aber mancheiner will nicht, dass man durchs altwerden freunde verliert, weil sich jetzt gerade alle wege trennen. fuer mich ist das verdammt hart. zu wissen, dass wenn ich naechstes jahr wieder zu hause bin nichts mehr so sein wird wie es war!
    zwangspensinoiert ... vom photos reinstellen. habe ne menge neuer, aber der pc hier mag nicht mt mir zusammen arbeiten und alle anderen pc machen auch nur aerger ...
  • Tine Sch. 2. November 2004, 14:07

    feine bilders und ein hammerspruch im profil!

    liebgruß
    tine
  • Sibheen S. Apel 1. November 2004, 17:04

    Sososo...du weisst sicher, was Watzlawick da alles zu sagen hätte, oder? ;-)
  • Mark VIII 1. November 2004, 1:57

    Ich mag Deine Bilder sehr!
  • Himmlischer Bærenreiter 1. November 2004, 0:00

    Ænderung beantragt! Der neue Name wird wunderbar!!

    Ich hoffe, Ihre Kritik an meinem momentanen Namen hat nichts mit einer etwaigen Ablehnung des Musikers Bob Dylan zu tun! Manche Freunde von mir wuerde das schmerzlich treffen!
  • Christoph Lauber 31. Oktober 2004, 23:15

    so, da hab ich also mal mein profilbild von den ekligen langen haaren befreit.
    jetzt Sie, werte dame - der name taugt nix.
    :o)

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 168 292
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse