Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hiltbrunner


Free Mitglied
[fc-user:1119601]

Über mich

Ich bin gerade dabei meine ersten konkreten Gehversuche in Sachen Fotografie zu starten. Vor 3 Jahren habe ich mein Interesse am fotografieren entdeckt und dieses Jahr habe ich mir nun endlich auch eine richtige Kamera zugelegt (Nikon D40x). Ich hoffe somit dieses Hobby vertiefen zu können, wenn es die Zeit denn zulässt. Ich freue mich über jede hilfreiche Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

28.05.2008 Wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt, habe ich im Moment kaum Zeit mich auf FC aufzuhalten. Sobald bei mir nicht mehr alles im Chaos versinkt widme ich mich wieder euren Fotos und werde fleissig Anmerkungen schreiben (komme nicht einmal zum Fotografieren!!!). Vergesst mich nicht, ich komme wieder! :-)

Hier meine drei Lieblinge:


Kommentare 31

  • Fons van Swaal 29. Dezember 2009, 14:53

  • Fons van Swaal 16. Dezember 2009, 16:35

  • Kurt Salzmann 8. Juni 2009, 13:56

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Fons van Swaal 28. Dezember 2008, 16:36


    Happy New Year Hilti,
    Hope all your wishes come through in 2009...
    Fons
  • Andreas Glas 3. Oktober 2008, 10:15

    Beim betrachten Deiner Fotos habe ich die Vielfalt
    bewundert.Es ist eine interessante Mischung und
    zeugt von Kreativität.Weiter so.!!!!!!!!!!!!
    LG Andreas
    " Chili "
    " Chili "
    Andreas Glas
  • Gert Rehn 14. Juli 2008, 20:37

    Hallo, Hilti,

    hier das Lied des Türmers, das auch auf einen Fotografen zutreffen könnte, ich hatte es ja erwähnt.
    Es hat freilich der alte, weise Goethe auch als Lebensrückblick gedichtet, aber das trifft wohl für uns noch nicht zu. alles Gute in die Schwyz! v. G. Gert


    Lied des Türmers

    Zum Sehen geboren,
    Zum Schauen bestellt,
    Dem Turme geschworen,
    Gefällt mir die Welt.
    Ich blick in die Ferne,
    Ich seh in der Näh
    Den Mond und die Sterne,
    Den Wald und das Reh.
    So seh ich in allen
    Die ewige Zier,
    Und wie mir's gefallen,
    Gefall ich auch mir.
    Ihr glücklichen Augen,
    Was je ihr gesehn,
    Es sei, wie es wolle,
    Es war doch so schön!

    Faust II, 5.Akt

    (Hab grade mein Schwüzertüütsches Taschenbuch rausgeholt und will noch einen Witz loswerden. Treffen sich zwei betagte Kartons (alte Schachteln). die Eine: "im Februar mues ich is Schpitaal ga operiere...,
    die Andere:
    "Soo!, ja aber säged Si, loont sich das no??")

  • Nell2 29. Juni 2008, 15:58

    Ein Dankesschön an Dich!
    Du hast recht, seit zwei Tagen sind die drei Mädels über den Berg und nehmen langsam zu :-)
    liebe Grüße über die Grenze in die Schweiz!
    Nell2
    Mensch, Mädels..
    Mensch, Mädels..
    Nell2
  • Peter Di Maggio 22. Juni 2008, 12:26

    Danke für deine Anmerkung zu Froggi. Deine Serie Abstrakt gefällt mir besonders. Mehr davon.
    LG Piet
    Nicht mit mir!
    Nicht mit mir!
    Peter Di Maggio
  • Frank Götz 1. Juni 2008, 20:47

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Fenster".
    Ich hoffe, bald mehr von dir zu sehen. Was ich bis jetzt sehe, gefällt mir.
  • Carascumi 31. Mai 2008, 19:11

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, ich würde mir in der Katzenreihe gerne mal Deinen kleinen Melancholiker Mikesch ausborgen, wenn Dir das recht wäre-
    dieser weltversonnene Blick ist ziemlich cool- und fehlt in meiner Sammlung noch.
    Viele Grüsse !
  • Clarissa G. 14. Mai 2008, 19:27

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Marmel wurde durch private Kontakte an mich vermittelt. Er ist ein EKH/Siammix und stammt aus einem ungewollten Wurf.
    lg Clarissa
  • Heinrich Wittmeier 9. Mai 2008, 21:59

    Hallo! herzlichen dank für die anmerkung zu meinem bild vom hirschgehege. leider kam ich nicht näher an die tiere heran, daher war auch keine nahaufnahme möglich.
    ich wünsche dir noch schöne pfingstfeiertage.
    --- Heinrich ---
  • Heiner Seidl 3. Mai 2008, 20:24

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin gutes Licht.
    LG Heiner
  • Carascumi 2. Mai 2008, 21:44

    Hallo,
    freut mich, wenn Dir meine Vogelfrauen so gefallen, vielen Dank fürs Feedback....
    die Geschichte hab ich nicht vergessen- hatte nur bislang noch keine Zeit- deshalb hab icherstmal den Wikipedialink reingesetzt
    Viele Grüße,
    Carascumi
  • Flurin Amsler 1. Mai 2008, 12:30

    Hallo Hiltbrunner

    Vielen Dank für deine Profilanmerkung. Ich wünsche dir viel Spass und immer "Gut Licht!"


    Gruss Flurin

Meine Statistiken

  • 2 5
  • 145 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse