Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilmar Musinsky


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:563986]

Über mich

Ich habe immer schon aus Freude am Gestalten fotografiert. Spezielle Lieblingsmotive habe ich nicht. Ein Motiv muß mich einfach ansprechen. Es muß etwas von Freude, Romantik oder Schönheit ausstrahlen. Seit einiger Zeit fotografiere ich digital mit einer SONY DSC-F828, wobei ich noch fleißig übe, alle Funktionen zum Leben zu erwecken. Früher habe ich viel mit einer Spiegelreflexkamera gearbeitet. Auch die Videografie hat mich schon seit 15 Jahren beschäftigt, wobei sie jetzt aber ins Hintertreffen gelangt ist.


Kommentare 9

  • Norma Buchanan 27. April 2009, 6:48

    Hallo Hilmar,
    war gerade am 'platzmachen' und mit dem photo geht natuerlich auch alle Anmerkungen von lieben Mitgliedern damit weg, eigentlich ist es schade
    wollte dich nur gruessen, und dort wo dieses alte haus stand war ich auch mal zu finden, bin aber inzwischen umgezogen und hab mir mein eigenes neues aufgebaut.
    Siehe die Sunfort
    bis auf ein wiedersehen
    norma
    aus Morganton, Ga
  • Marek Knopp 21. September 2005, 16:34

    Hallo Hilmas! Danke für deinen Vorschlag für die Galerie. Leider ist das Bild wirklich nicht so der Bringer gewesen :)
  • Katrin Gr. 26. August 2005, 18:15

    Danke für deine liebe anmerkung zu . Freut mich das es dir gefällt!
  • Robert A. Mueller 2. Juni 2005, 14:26

    HI.. Aber, aber.. die Kamera ist doch immer dabei ;) Na.. hatte Glück, denn diese Aufnahme hatte ich auf meinem Balkon gemacht..

    Kameraeinstellungen:
    ExposureTime - 2 seconds
    FNumber - 5.6000
    ExposureProgram - 1 (manual control)
    ISOSpeedRatings - 100


    Gruss
    robert
  • Robert A. Mueller 26. Mai 2005, 8:36

    Hi!

    Danke für deine Anmerkung.. ich werde das nächste mal, wenn ich bei dem Motiv vorbeikomme, deinen Rat beherzigen...

    Gruss
    Robert
  • Christian Rehberg 25. Mai 2005, 18:04

    Hilmar und Daniel, ich finde es toll, wie aus den Bildern eurer Seite ein Zusammenspiel zwischen Vater und Sohn herausklingt. Es ist sicher gegenseitig bereichernd, sich mit Kreativität begegnen zu können. - Gruss Christian
  • Norma Buchanan 14. Mai 2005, 23:01

    Gruess Dich aus Atlanta, USA, Hilmar,
    danke fuer Deine Anmerkung zu meinem alten haus. Ja, ist in meiner Nachbarschaft, versteckt im Walde, keine Ahnung wem dieses Grundstueck gehoert, aber fand es faszinierend.
    Hier bin ich auf Arbeit, aber in meiner Cabin , oben im Walde , bin ich zuhause.
    eg
    Norma
  • Sabine Leonie 22. April 2005, 21:48

    Hallo Hilmar und Daniel!
    Ich freue mich, daß Ihr es endlich gewagt habt und in der fc seid!!!
    Ganz herzlich begrüße ich Euch und freue mich auf tolle Fotos( auch von Dir, Daniel!!!).
    Liebe Grüße,
    Sabine
  • H.J. Schmidt 9. April 2005, 17:12

    Lieber Hilmar und Daniel!
    Ich freue mich, der erste sein zu dürfen, der Euch hier im FC als neue Mitglieder begrüßt. Natürlich möchte ich mich auf diesem Wege sehr herzlich für Eure Anmerkungen bedanken.Freue mich schon auf Eure ersten Fotos und wünsche Euch allzeit "gut Licht". Außerdem viel Spaß im FC!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jörg
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 67 Kommentare