Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hikkamonster


Free Mitglied, Neustadt am Rübenberge
[fc-user:851659]

Über mich

HIKKAMONSTER MEDIA. ist ein Projekt von:


Helmut Möller - Globetrotter und Fotograf ...aus Leidenschaft!


Meine wichtigsten Online-Publikationen:

http://www.globetrotter-fotos.de
...die Schönheit unserer Erde sichtbar gemacht!


http://www.dampflok-blog.de
Historische Eisenbahnen – Fotos und Reportagen …vom Feinsten!


http://www.edle-oldtimer.de
Lebendige Automobilgeschichte... faszinierend fotografiert!

Kommentare 69

  • SouLs EyEs 25. Februar 2014, 16:35

    Na man tut doch was man kann ;)
  • Monika Jennrich 23. Dezember 2010, 12:20

    Moin, Moin Hikka,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.

    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Monika Jennrich
  • Jürgen Gieren 12. April 2010, 17:09


    Hallo Helmut - Dein neues Profilbild sieht ja echt gut aus, denke das Foto ist im Biergarten - Zum alten Winkel - in Steinhude gemacht worden - danke nochmals für den Tipp mit dem Rupp-Bräu - hat leider nicht geklappt - darum versuchen wir es im Mai 2011 noch einmal ! :-)
    LG - Jürgen
  • Monika Jennrich 2. Januar 2010, 21:07

    Moin, Moin Hkka,

    schon wieder ist ein Jahr vorüber…
    da frage ich mich, wo ist die ist die Zeit geblieben …
    viele schöne Erlebnisse gehabt, was negativ war … Schwamm darüber :-)
    Freude hat es mir hier in der FC auch bereitet nicht nur die schönen Bilder zu betrachten, sondern auch die freundlichen Menschen, die hinter den Bildern sich verbergen.

    So möchte ich mich auf diesem Weg bedanken für das Interesse an meinen Bildern, für die freundlichen und oft auch hilfsreichen Anmerkungen.

    Dann stürzen wir uns mal ins neue Jahr und wünschen es möge uns schöne Momente bringen.

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erlebnisreiches Jahr 2010 !!!

    Lieben Gruß Monika.

    P.S.:

    Übrigens am 13. Februar startet meine 18tägige Reise in den nördlichen Sudan, wie ich Dir ja schon teilweise davon berichtete ... freuuuu
  • Brigitte Lucke 20. Dezember 2009, 13:07

  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 17:36

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Ulrich13 15. November 2009, 15:46

    Hallo, in Vorbereitung auf unsere 2 1/2 Monate in NZ ab Januar bin ich auf Deine Geo Seite gekommen . Ganz großes Lob . Ein Foto ist schöner als das andere.-
    LG
    Ulrich
  • Roni Kappel 10. Oktober 2009, 13:10

    Hallo!

    Sehr interessante und exotische Bilder, besonders von meiner Lieblingsbahn, den IR! :-)

    lg,
    Roni
  • pmarpo 22. März 2009, 13:01

    Also ich bin schwer beeindruckt von deinen Bildern und besonders den Panoramen. Wunderbar, wie Du immer die den Orten eigene Stimmung einfängst. LG Maren
  • Maik Radke 16. Februar 2009, 21:02

    Freu !!!!!
    Es hat gereicht ..... :-))))
    auch wenn es sehr knapp war.
    Danke noch mals.


    LG
    Maik
  • Roland Nadams 16. Februar 2009, 11:48

    Hallo du Weltenbummler,
    da hast du aber schon schönes Beweismaterial deiner Reisen mitgebracht! Restlos schön!
    12 Apostel
    12 Apostel
    Roland Nadams
    Die Welt ist nicht genug! ... was es noch alles schönes zu entdecken gibt
    Roland
  • Weltensammler 19. Januar 2009, 20:07

    Vielen Dank für den Besuch meiner Fotoseiten!
    Deine Reisefotos sind in der Tat beeindruckend und den einen oder anderen Besuch wert.
    VG vom Weltensammler
  • Jopi 17. Januar 2009, 17:32

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!
    Bei Dir alles im grünen Bereich?
    LG
  • MMphotographyGER 11. Januar 2009, 19:47

    absolut super Fotos hier!!
    sehr sehr toll. besonders die Abendrot Fotos von Steinhude oder aus dem Thaidreems Bereih fish feeding.
    Gruß aus Minden
    Matthias

    Bei Gelenheit wäre ich bei meinen Fotos sehr über Tipps und Anregungen erfreut. Danke.
  • Kerstin Kniely 24. Dezember 2008, 8:43

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe Grüße,
    Kerstin

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 170 2.284
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse