Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hiekel Lars


Free Mitglied
[fc-user:582160]

Über mich

Servus! Lars meine Name. Zivi, Kabelträger, angehender Student, Wellenreiter und nun auch Photograph. Alles aus Leidenschaft. Nun o.k., ich bin nicht erst gestern über das Photographieren gestolpert, bin eigentlich fast damit erzogen worden. Vater verdient damit seine Brötchen, und ich bin mit meiner aufkommenden Neugier oft an der Ungeduld eines Profis gescheitert. Glücklicherweise hat es mich doch irgendwie gepackt und mich beseelt. Es lässt mich nicht mehr los. Vorallem Momente in der surrealen Umgebung der Stadt haben es mir angetan. Diese lasse ich dann vorzugsweise auf ilford Filme bannen, die ich meisst vorher in meine geliebte Nikon einlege. Die Frage welcher Herkunft mein verlängertes Auge sein sollte, stellte sich nie. Nikon gehört zur Familie. Wir haben uns halt schon immer gemocht, auch wenn wir uns manchmal streiten. Ich wäre euch dankbar wenn ihr diese leidenschaftliche Liebesbeziehung kritisch betrachtet. Kritik ist wichtig für uns. Sie ist hart aber sie lässt Entwicklung folgen. so jetzt ist es aber gut. Viel Spass und schaut auch mal die Sachen vom Kabelträgerkkollegen, Tino L., an.
salut


Kommentare 1

  • Hiekel Lars 4. Juni 2005, 15:43

    entschuldigung aber die fotos sind nicht so unscharf wie man vermuten könnte. dieser umstand ist meinem scanner zu verdanken, der einfach scheisse ist.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare