Hibiskus8


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1490767]

Über mich

Hallo, ich komme aus Wien und bin im Nov.09 auf eine DSLR (Nikon D90) umgestiegen. Natürlich steh ich noch ziemlich am Anfang und muss noch viel üben. Freu mich deshalb über jeden Kommentar, egal ob positiv oder negativ, denn nur daraus kann ich lernen.
Meine bevorzugten Motive sind Architektur, Landschaften, alles was mir auf meinen Reisen unterkommt, Macros... Menschen fotografieren liegt mir hingegen gar nicht und auch mit Tieren tue ich mir schwer ;-)

Update 2013: bin auf die D600 umgestiegen *freu*

Kommentare 2

  • Karl H 26. Dezember 2010, 11:22

    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage! :-)
    Na also!
    Na also!
    Karl H

    lg Karl
  • Kyra Kostena 24. Juli 2010, 15:56

    Danke für die Anerkennung zu meinem Sonnenblumen-Bild. Ich wünsche dir auf deinem fotografischen Weg viel Erfüllung und viele gute Motive mit tollem Licht. Liebe Grüsse Prisca
  • 10 1
  • 208 398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse