Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hhhkjdidjsodf


Free Mitglied
[fc-user:574431]

Kommentare 28

  • Tony Romance Fernando 5. März 2006, 16:02

    so ich konnte mich jetzt dazu bringen was hochzuladen! ist vielleicht das letzte mal! wer weiß!
  • Tessa Beckenbauer 16. Februar 2006, 13:39

    warum wohne ich nur auf der anderen seite von deutschland... :D feiert für mich mit! bitte
  • Alfred Junker 16. Januar 2006, 22:56

    köln is ne super Stadt - freu dich, dass du dort wohnst. Ich muss einige km fahren.
    LG, Alfred
  • Julian D 7. Januar 2006, 22:09

    >>dadurch dass bei deinen bands-aufzählungen die kommatas fehlen, machts echt spaß deine liste zu lesen ;)

    da fühlt man sich toll wenn man alle bands richtig zuordnen kann :)
  • Tony Romance Fernando 7. Januar 2006, 20:41

    he he! jo! koksen tue ich auch! da haste schon recht :D
  • Tony Romance Fernando 7. Januar 2006, 20:05

    danke danke! das ist mein lifestyle! der zieht einen runter!!! oh warte muss ersma mein heroin suchen bis später!
  • Phil Rathmann 5. Januar 2006, 14:12

    Ich war hocherfreut dir wieder schreiben zu können =)


    Ein wunderschönes, frohes neues Jahr wünsch ich dir =D
  • M Trattnig 2. Januar 2006, 21:20

    hi

    naja ok so förmlich ok bist die erste ok naja dan schreib ich auch mal ganz nett sie ;-)
    naja sie sehen zu fröhlich auf den bildern aus als das sie es nicht sein könnten

    lg
  • Frau Joy 27. Dezember 2005, 12:57

    ja hier schweiz. dort wohl nicht, hm?! ;o)
  • Therese Wiskott 26. Dezember 2005, 22:45

    ha, das top hab ich in Orange ;) schönes Bild, hast du das selbst gemacht? auch die andern sind schön, das bsit auch alles du oder? ;)
    therese
  • Der Schroeti 26. Dezember 2005, 16:10

    Hi,

    klasse Bilder hast Du da. Köln hat sowieso einiges zu bieten, wie ich immer wieder feststelle.

    LG
    Dirk
  • Mireille Noordhuis 12. Dezember 2005, 7:35

    Aber sicher! (Hab das auch bis Lowlands festival nicht gewusst..;-)) Diese Band heisst " Juliette Lewis & the Licks". Hier ein "link" mit ein video clip......http://3voor12.vpro.nl/3voor12/player/video.jsp?videonumber=21784238

    Viele Gruessen, Mireille
  • Phil Rathmann 20. November 2005, 15:35

    Ohhja, sie haben sehr gut gemundet ;)
    japp, sie haben Rüssel an Schwanz so gesungen, genau wie sie bei "Bitte nur ein Wort" das Publikum mit den Händen ein "O" machen ließen =)

    Naja, ich finde man sollte sich über Geschmack nich streiten, und dem anderen auch nicht aufzwingen ;)
    Aber ich mag sie..

    Am Wochenende... den Freitag habe ich leider verpennt +g+
    Habe drauf gewartet das Kumpel Feierabend hat (Koch) und bin dabei eingeschlafen... naja... Gestern hamwa uns mal wieder nen Video Abend gemacht...

    Und wie hast du deine Zeit so vertrieben ?

    Auf bald
    der Phil
  • Philipp Rathmann 15. November 2005, 21:04

    Hallöchen Frau Kanna =)

    Das Konzert war der absolute Hammer =)

    Wie gesagt, war zwar leider alleine da, war also bissel blödes Gefühl so alleine zwischen diesen 3-8 Personen Gruppierungen zu stehn, aber gut...

    Der Auftritt war einfach nur absolute oberspitze ;)
    Nächstemal im Umkreis von 100km und ich bin dabei ;)

    Madsen als Vorband haben mir gefallen, auch wenns dir nich schmeckt =) Haben gut Stimmung gemacht. Wobei die sich auf cd net so pralle anhören... liegt wohl an der Anlage... auch die Helden kamen viel geiler rüber als von scheibe... =D

    Werde demnächst wohl öfters auf Konzerte ;)
  • Iwo F. 14. November 2005, 0:47

    Enchantée!
  • Die Waldfee. 13. November 2005, 16:36

    hey.
    danke dir. mhm,.. welche moderatiorin?
    yours marley!*
  • Phil Rathmann 10. November 2005, 23:23

    ja, leider erst erstes Solo-Band-Konzert..

    Heut war auch schön in der Kulturwerkstatt...

    schöner Acoustic Abend.. eine Band, und ein Solo-Künstler... sehr cool, auch wenn ich heut ebenfalls allein hingefahren bins...

    Cool, das mit Madsen wusst ich auch noch net...
    auch noch was von anhören ^^

    Good Night ;)
  • Philipp Rathmann 8. November 2005, 21:28

    Es ist Dienstag, es ist kalt, und es ist stressig...

    Ja, es wird mein erstes "richtiges" Konzert sein,...

    war Bisher immer nur auf Festivals, oder Band-Contest-Konzerten...
    Du scheinst aber eine ganze menge unterwegs zu sein =)
    naja, hab die karte gesehn, und sofort gekauft aus angst vor ausverkauf =)
    Und es gibt nur zwei andere im Freundeskreis, die das auch hören, aber denen hab ichs gesagt, aber die haben sich zu lange gehen lassen... also muss ich allein hin...
    Ja, hat mit nem Mädel zu tun... aber dazu nich mehr..
    Rolltreppenfahrerin =) Aus not, oder aus Hobby ? =)

    Incubus... :)
  • Philipp Rathmann 6. November 2005, 18:23

    Olálá =)
    mit 8 leuten.. :)

    zweite album... fahre sogar am 14.11 aufs konzert =) zwar alleine, aber freu mich trotzdem schon ;)

    Mit gestern abend, lässt sich net so einfach ausdrücken, aber bin ein wenig gekränkt..

    Zu dem Gleichgewicht des Universums ^^...
    Gezwungen wird hier niemand :D
    Den Stromberg Schauspieler ? Nur gesehen oder auch mit unterhalten? War auch vorhin mit Onkel los, bisschen beim Naturschutzgebiet fotos machen :)

    Coldplay ist auch sehr schön :)
  • Philipp Rathmann 6. November 2005, 14:23

    ja, freitag abend war toll =)

    waren in Soest auf ner riesigen Kirmes..

    hin und rückfahrt war aber das beste ;)

    schön mit Corinna hinten im auto picheln bei Wir sind helden xD

    dafür war gestern abend dsa gegenteil von toll, naja.

    wie war dein Wochenende denn ?

    Beruf: Energieelektroniker 3.Jahr..


    Phil :)
  • Philipp Rathmann 4. November 2005, 14:25

    Ds ist schön für dich :)

    Aber ich hatte heute auch nur 6 Stunden Berufsschule.. so wie immer Freitags +g+

    Nun hör ich mir The Subways an, und überlege mir, was ich das Wochenende über mache..

    Aber eins weiss ich schon, ich wünsch dir ein ganz tolles ;)
  • Philipp Rathmann 3. November 2005, 20:02

    nein.. +g+

    EIn Arbeitskollege hat nen eigenen Forellenteich...

    Und da hab ich mir heut mal wieder 2kg frische Forellen mitbringen lassen =)

    War echt super :)
  • TomK 3. November 2005, 19:08

    danke dass du in mein profil gegrinst hast...du kannst es also doch ;-)

    *gegenbuddy* :-)
  • Philipp Rathmann 3. November 2005, 17:23

    Hm, so eine Mail hab ich noch nicht bekommen :)
    Aber du darfst mich natürlich gerne hinzufügen ;)


    Hab ich übrigens auch nun gemacht ;)


    Schönen abend noch, ich gehe nun Fisch zubereiten =)
  • Philipp Rathmann 2. November 2005, 18:47

    Danke für deine Anmerkung =)

    Das mit deiner Uhr tut mir leid... =)

    Vielleicht is sie einfach zu faul ;)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 216
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse