HHAndré


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:981576]

Über mich

Habe mich in der FC als Model registriert und freue mich auf neue Kontakte und Shootings, bevorzugt in Hamburg, Niedersachsen und Berlin. Lasse mich gern von den Ideen des Fotografen überraschen und versuche diese, so gut es geht, umzusetzen.

Größe: 186 cm
Gewicht: 80 kg
Maße: 104/86/100
Schuhgröße: 45/46
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun
Konfektion: ca.94
Arm: 40cm


Shootings: Mode/ Portrait/ Teilakt/ Akt/ Crazy....

Kommentare 13

  • Bernd Beisel 19. Juli 2007, 22:56

    Hi Andre,

    danke für deinen kommentar zu meinem "deutsche bank" bild.
    viele grüße!

    Bye, BERND
  • Wolf Maier 19. Juli 2007, 13:18

    Hallo Andre,

    danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Bild, die mich sehr gefreut hat, weil solche Anmerkungen selten sind.

    Deine Portraitarbeiten finde ich enorm, weil sie nicht nur perfekt fotografiert sind, sondern darüber hinaus auch Geschichten erzählen (mir zumindest).
    Ich schaue auf alle Fälle einmal häufiger hier vorbei.
    Nebenbei, auch gute Models, die einen Ausdruck vermitteln den der Fotograf letztendlich ablichtet, sind selten.

    Beste Grüße,
    Wolf
  • Sigrid Haug 19. Juli 2007, 0:27

    Hallo Andre,
    ich habe mich da gerade ganz impulsiv auf Deinen "Fingerzeig" sozusagen "gemeldet" und nun erst mal in Deinen Bildern und in Deinem Profil herumgeschaut ...
    Ich hoffe sehr, dass Du mich richtig verstanden
    hast :-))
    Dieses Bild hier rechts im Provil, beim Anzünden der Zigarette finde ich ganz besonders ausdrucksvoll und irgendwie "stark" - das daneben sehr tiefgehend - ein tolles Portrait!
    lg Sigrid
  • ..goldi.. 18. Juli 2007, 17:32

    hey,
    vielen dank für den netten komemntar.

    gruß markus
  • BellaTalent 17. Juli 2007, 23:08

    hallo!

    danke für die nette anmerkung ;)

    scheinst ja auch ein sehr interessanter typ zu sein.

    viel spaß noch hier!

    lg,

    die bella
  • Nowoge aus MUC 14. Juli 2007, 16:52

    Hallo André, vielen Dank für Deine Anmerkung. Von Deinen Bildern gefältt mir SONNTAGMORGENS am besten. Viele Grüße aus München!
  • Fredi Michatz 13. Juli 2007, 13:15

    Hallo André,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Lob ist doch immer wieder Balsam für die Seele und motiviert.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier in der FC.

    VG Fredi

  • Moni R 13. Juli 2007, 10:33

    hallo andre`,
    danke für deine anmerkung und grüße vom hockenheimring
    zurück:)
    lg moni
  • leonor 12. Juli 2007, 15:47

    Hola Andre,
    vielen Dank für deine Anmerkung....ich experimentiere immer gerne mit dem Bilder die ich mache...

    Muchos saludos,

    Leonor
  • Andre Pizaro 25. Juni 2007, 12:16

    hi andre - so trifft man sich nach einigen jahren wieder :-) - wünsche dir viel erfolg hier in der fc und würde mich freuen mal wieder von dir zu hören

    lg aus bonn

    andre´
  • Kalle Hardy 23. Juni 2007, 6:35

    Auch ich denke, dass du verdammt viel Potential hast. Ich bin gespannt auf weitere Fotos.
    Gruß aus Köln, Kalle
  • Ronald METEORA 23. Juni 2007, 5:21

    Wilkommen auf FC
    schöne Aufnahmen, interessanter Kerl
    da wird bestimmt bald mehr zu sehen sein
    lg Ronald
  • Sunnydexter 22. Juni 2007, 17:21

    Herzlich Willkommen in der Fc!!!

    Wünsche dir, dass du immer deine Cam dabei hast um im Richtigen Augenblick abzudrücken, immer gutes Licht, viele nette Kontakte und natürlich viel Spaß!

    Kleb das mal hier rein damit es hier etwas bunter wird:



    lg Sarah
  • 5 0
  • 80 144
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse