Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heydolph Andrea


Free Mitglied, Iffeldorf
[fc-user:994623]

Über mich

Am liebsten fotografiere ich während meinen Reisen, was mein zweites Hobby ist.

Meine Ausrüstung:

Canon EOS 7D
Standard Objektiv 18-55
Zoom Objektiv 75 - 30

Kommentare 9

  • Kurt Salzmann 30. November 2009, 14:30

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Wolfgang Kieckbusch II 25. Juli 2008, 10:49

    Von Andrea:
    "Ich habe gesehen, du benutzt manchmal ein Fisheye. Ich bin am überlegen, ob ich mir eins kaufen soll, wie bist du denn mit dem zufrieden??"

    Das 10mm Sigma ist die richtige Wahl - gerade für die Canyons im Südwesten. Ich hatte zuvor das 8mm Sigma, das aber außen einen schwarzen Kreis bildete, der nur mühsam am Compter entfernt werden konnte. Das 10mm Sigma dagegen macht Bild bis in die Ecken - einfach super.
    Gruß, Wolfgang (im Sept/Okt wieder 4 Wochen in den Canyons um Page und Escalante.)
  • laurabeate 24. Juli 2008, 10:02

    Hallo Andrea,
    schön wieder Fotos von dir zu sehen.
    Deine LasVegas Serie ist unglaublich gut geworden. Gibt genau die Stimmumg wieder, die ich von dort in Erinnerung habe. Es ist 25 Jahre her. Es haben sich die Geäude ja sehr verändert, aber diese Lebendig- und Farbigkeit ist die gleiche.
    Wie schaffts man es so tolle Innenaufnahmen zu machen. Was für ein Objektiv benutzt du?

    Crater Lake ist mit der Spiegelung super gelungen.

    San Francisco traumhaft abgelichtet. Die Skyline hast du Klasse in Szene gesetzt. Die Senkrechten sind bei solchen Bildern ja nicht so einfach.Und auch sehr klar.
    Ich übe gerade an der Frankfurter Skyline. Ist noch nicht vorzeigbar.
    Bei Red Wood Forest gefällt mir am besten die Nahaufnahme.
    Weißt du noch wie die typischen weißen Blumen an den Weidezäunen in CA heißen?
    Freue mich sehr auf deine nächsten Fotos.
    LG laurabeate
  • FrecherEngel13 26. Mai 2008, 12:21

    Gruß und spannende Fotos hast Du hier

    Tanja
  • Julia Wahl 20. Mai 2008, 18:29

    Hallo Andrea
    na dann herzlich Willkommen hier :-)
    Ich hoffe Du findest ein paar Foto-Inspirationen
    Viele Gruesse
    Julia
  • laurabeate 20. Mai 2008, 7:16

    Hallo Andrea,
    eigentlich müsste ich zu jedem Deiner Rodeobilder positives Schreiben. Sind aber zu viele herausragende Bilder.Spitzenarbeit und jedes Foto gibt die Atmosphäre sehr gut wieder.

    LG laurabeate
  • Manfred Erdle 20. März 2008, 12:43

    Hallo Andrea,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und schönes Osterfest
    LG Manfredo
  • Der Hagi 2. Januar 2008, 10:30

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.

    Gruß,
    Bernd
  • Norbert Jöckel 12. Juli 2007, 11:34

    herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir schöne motive und viele anmerkungen.lg norbert
    noch ein tip. gib mal im inet.*mach mich passig* ein damit lass ich meine bilder rechnen. der upload wird dadurch besser ausgenutzt. dein bild hat nur 80kb und du kannst beim einfachen upload 150kb einstellen. schau mal nach es lohnt sich.lg norbert

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 16 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D