Hexe-78


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim / Ruhr
[fc-user:1020550]

Über mich

Hallo ich bin kaufmännische Angestellte arbeite in Essen und wohne in Mülheim an der Ruhr.

Vor ein paar Monaten habe ich die Fotografie für mich entdeckt.

Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir die Panasonic FZ 50 zu kaufen.
Leider bin ich noch nicht wirklich gut mit Ihr vertraut, es gibt ja sooo viele Einstellungsmöglichkeiten. Also wenn jemand Tipps und Tricks kennt, immer her damit. Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

Auch bei meinen Bildern bin ich für jede Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar.
Schließlich möchte ich auch mal so gut werden wie die meisten Fotografen hier bei FC.

Ich hoffe ich treffe hier auf nette und interessante Menschen.

Ich freu mich darauf.

Hexe-78

Kommentare 3

  • Susanne Dhonau 2. September 2007, 14:38

    Hallo Hexe-78,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich freue mich schon auf Fotos Deiner Umgebung. Meine Freundin kommt nämlich aus Mülheim. Also noch viel Spaß beim fotografieren und immer gutes Licht.
    Liebe Grüsse Susanne
  • Hexe-78 23. August 2007, 16:38

    Vielen Dank, ich hoffe ich bekomme hier viele Tipps und Anregungen.
  • Hexe-78 21. August 2007, 22:17

    Hallo ich habe mich heute bei Euch angemeldet,
    da ich noch nicht so lange fotografiere.
    Ich habe mir vor kurzem die Panasonic FZ 50 gekauft.
    Nun bin ich für jede Kritik , Anregung oder Lob zu meinen Bildern dankbar.
    Ich hoffe ich kann ein bisschen bei euch lernen.
    Lieben Gruß Hexe-78
  • 0 0
  • 0 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse