Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hewatchedthesky


Free Mitglied, Döbeln
[fc-user:1119215]

Über mich

Felix T. (17):
Ich folge keinen gerade ach so beliebten & überbewerteten Trend & mir ist somit die "Scene" absolut unwichtig. Ich kleide mich so, wie es mir gefällt & nicht damit ich in irgendeine stupide Schublade verfrachtet werde. Mir ist es auch egal, ob Du mich cool findest oder nicht; es gibt wichtigere Dinge als Coolness. Bestes Beispiel ist dafuer ist Intelligenz. Eine vom Aussterben bedrohte Fähigkeit der Menschen. Die meisten Leute in der Gesellschaft von Heute schalten ihr Gehirn aus & lassen sich von anderen Dingen, wie ihren primären Geschlechtsorganen leiten. In diesem Sinne bleibe ich meiner Linie treu & verlasse mich auf meinen Verstand, denn ohne jegliche Intelligenz geht die Menschheit zu Grunde.
Auch wenn ich damit in der jugendlichen Gesellschaft des einundzwanzigsten Jahrhunderts allein dastehe, wäre noch zu erwähnen, dass ich weder Zigaretten, Alkohol, noch sonstige Drogen konsumiere & mich strikt davon distanziere. Mir ist egal, wenn Du dich jedes Wochenende sinnlos betrinkst & auch noch der Auffassung bist, dass Du dadurch toll bist. An deiner Stelle würde ich mich schämen derart wenig Geist zu zeigen, aber es ist Dein Leben. Mach’ es dir ruhig kaputt; das geht mir an meinen vier Buchstaben vorbei!

Ich höre die Musik, die mir gefaellt & nicht etwa die, die gerade am populärsten ist & die jedermann toll findet. Allgemein lässt sich ohnehin festhalten, dass ich eher die Musik von unbekannten Bands bevorzuge. Diese sind noch nicht auf Kommerz getrimmt & konzentrieren sich somit voll & ganz auf die essenziellen Elemente der Musik & ihre Leidenschaft zeichnet sich so auch in ihrem Schaffen ab.
Neben der Musik ist die Fotografie meine größte Leidenschaft. Ich liebe es tolle, einzigartige Momente mit Bildern zu dokumentieren & ich plane nach meiner aktiven Schulzeit ein Studium für Fotografie zu beginnen. Falls es Dich interessiert, welches Equipment ich benutze, reicht es meiner Meinung nach, wenn ich Dir sage, dass ich eine Canon EOS 400D besitze & mit diesem göttlichen Gerät mehr als zufrieden bin & dankbar dafür, dass es mein Dad ermöglicht hat, dass ich diese Kamera mein Eigen nennen darf.

Zu guter Letzt bleibt mir noch zu erwähnen, dass ich überhaupt nicht zufrieden bin mit der Stadt, in der ich (noch) gezwungen bin zu wohnen. Aber solange ich mein Abitur noch nicht in Sack & Tüten habe, werde ich nicht von hier wegziehen. Aber sobald ich die Schule abgeschlossen habe, werde ich so zügig wie möglich von hier wegziehen. Wohin willst Du wissen? Das weiß ich noch nie genau, aber ich spiele momentan mit dem Gedanken nach Frankfurt a.M. zu ziehen & dort zu studieren.

Kommentare 1

  • Monika und Heinz Tiemann 25. Januar 2008, 20:57

    Schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Den Anfang hast Du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Lieben Gruß Heinz


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse