Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herrmann Mann


Free Mitglied
[fc-user:577326]

Über mich

Hi,

Ich bin eigentlich ein Hobbyfotograf, aber eher analog. Ich habe auch (finde ich) und auch andere die Bilder gar nicht mal soo schlecht, aber da ich leider keinen Scanne habe, kann ich nur die Fotos reinstellen, die ich mit ner Billigcam aufnehme. Ich bin 17 Jahre und bin auch im Bereich Astrofotografie tätig.

schreibt doch ein paar anmerkungen ;)

MfG

Herrmann Mann


Kommentare 11

  • HJC - Fotografie 17. März 2009, 0:13

    hallo herrmann,

    danke für deine anmerkung.
    nicht jeder kennt sich mit greifvögeln
    aus. Es kommt nicht nur auf den preis einer cam an
    der,der das bild gestaltet ist wichtiger

    Lg
    Hermann
  • PR0XIM0 23. August 2006, 21:04

    Hey Herrmann!
    thank you so much for your kind comment.
    I'm glad that the picture likes you
    For this pic I have to thank an october clear and dry sky over mountains ..and wind free as well for a relatively easy guide.
    Greetings from Tuscany

    VINS
  • Herrmann Mann 1. Oktober 2005, 23:14

    mich selber knipsen tue ich nicht gerne^^
  • Sylvia mit y 1. Oktober 2005, 23:12

    Immernoch kein Profilfoto?
    tztztz
    ;-))
  • Mirjam H. 19. September 2005, 0:43

    Gefunden!!!

    LG Mirjam
  • Hannelore ten Eikelder 10. September 2005, 16:35

    Hallo Herrmann
    erst einmal vielen Dank für Dein herzliches Willkommen in der Fotocommunity. Als Neuling freut man sich immer darüber. Das Bild von Deiner Susi ist wirklich toll und ich hoffe, noch weitere Bilder von Dir zu sehen. Bitte gebe nicht auf und lasse Dich vor allem nicht unterkriegen.
    Liebe Grüße Hannelore
  • Samuel Funk 8. September 2005, 8:51

    hallo herrmann,

    danke für deine anmerkung. Vielen dank auch dafür das du dir die zeit genommen hast meine bilder an zu schaun.

    bin mir sicher du machst Deinen weg. bilder entstehen im kopf du musst nur noch zur richtigen zeit deine kamera dabei haben und alles wird gut.

    viel Spass noch am zeichnen mit licht.
    sammy 1n freund von O(+>
  • Sylvia mit y 6. September 2005, 22:06

    Und ob du es glaubst oder nicht: ich bin gespannt auf weitere Bilder !!

    Wir schreiben uns.... ;-))
  • swaazes Wölfchen 4. September 2005, 18:58

    Den Stein konnte ich leider nicht aus dem Terrarium entfernen *g*
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung und die Kritik! :-)
  • Ischtar Kara 7. Juli 2005, 23:16

    Hallo Herrmann,
    danke für deine Annmerkung. Ich kann mich Jenni nur anschließen. Muß nicht unbedingt die teuerste Kamera sein. Um Spaß zu haben und interessante Pics zu machen, reichen oft auch einfachere Modelle.
    (nun ja.....vielleicht nicht für die Galerie, aber was soll's....;o))
    Lieben Gruß


  • Herrmann Mann 8. Mai 2005, 16:10

    danke schön :)

    ich hatte zwar eine art fotografen ausbildung an meiner schule gemacht und sie auch gut bestanden, aber leider fehlen mir die mittel um ute bilder zu machen. wie man sieht, ist dieses bild von mir auch schlechterer qualität. ich suche mir eine gescheite kamera, und hoffe, dass ich im Sommer ein paar richtig gute motive, nicht nur von katzen bringen kann :)

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 164 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare