Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HerrJohannes


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1327212]

Über mich

Hallo Besucher,
Immer diese verdammten Reflektionen! Machen jeden aus dem Ärmel geschossenen Schnappschuss zu Nichte. Aber so ist aus diesem Schrottfoto ein nettes Profilfoto geworden.
Hallo ich bin Johannes aus Bonn
Habe mit 7 eine Schnellbildkamera geschenkt bekommen. So nen ganz einfaches Ding und ab und zu geknipst. Viel lieber habe ich mir aber die Kameras von meinem Vater (Canon F1 Analog SR) oder großen Geschwister (Nikon SR) geschnappt und hab versucht richtig gute Fotos zu machen. Pustekuchen, ohne Übung ist noch kein Meister...
2007 habe ich mir dann meine eignende anständige Kamera für meinen Neuseelandaufenthalt gekauft. Eine Canon A700. Und habe ne Menge Übungsfotos geschossen.
2008 hat ein Fremder seine Chance ergriffen und die Kamera wechselte gratis Ihren Besitz.
Anfang 2009 hab ich mir dann endlich wieder Eine Kamera gekauft. Nach langem Überlegen habe ich mich für die Canon G9 entschieden. und bin bislang auch glücklich mit der Wahl. Nur die fps bei Sportfotoaufnahmen könnten ein wenig höher sein.
Trotzdem bin ich noch sehr in der Experimentierphase, aber hört das irgendwann auf?
Gruß Joe

Kommentare 10

  • Dx2-Design 28. September 2009, 18:20

    Eyyyy...Warum Spielkind?
  • Rossiol 24. September 2009, 20:37

    Jetzt weiß ich es... danke!
    Gummibärchen! GELÖST von Sonja
    Gummibärchen! GELÖST von Sonja
    Rossiol
  • Rossiol 23. September 2009, 9:24

    kein Bernstein... viel günstiger!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18630173
  • Kay Hansen 21. September 2009, 22:15

    hallo joe
    absolut interessante bilder..
    der meldorfer pro-teller auf rattan
    der meldorfer pro-teller auf rattan
    Kay Hansen

    ohh,experimentierphase hält die leidenschaft der fotografier hoch,meine meinung nach...

    ;.-)
    lg kay
  • Konstanze1981 21. September 2009, 22:11

    Hi :)
    Hehe ja der Effekt fiel mir auch schon auf *g*
    LG Konstanze
  • Dx2-Design 17. September 2009, 16:57

    Hey Joe,
    Na alles fit in deiner Bunten heilen Fotowelt
    Gruß David
  • Schmidt1961 16. Mai 2009, 17:37

    Hat mich auf dem Weg zur Arbeit aufgehalten aber so macht der Start in den Tag spaß :o)

    Conny, dankt für deine Anmerkung.
  • Sascha Engeler 8. Mai 2009, 13:38

    es war in honduras, genauer geasgt auf Utila. die insel in der karibik. es war unheimlich! aber zugleich faszinierend!

    LG
    sascha
  • Sascha Engeler 7. Mai 2009, 15:13

    hallo,

    vielen dank fuer deine anmerkung.

    the storm
    the storm
    Sascha Engeler


    es hat ganz schoen gewindet un dgeregnet an diesem tag...

    LG
    Sascha
  • Emotional Life Photography 6. Mai 2009, 18:39

    Hallöschen.......
    Schaue mich hier was um und bin bei Dir gelandet...;-)

    Ich wünsche dir allzeit gut licht und viele nette bekannschaften

    Liebe Grüße

    * Isa aus Bornheim ;-)

Meine Statistiken

  • 0 10
  • 23 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse