Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

herrjeminee


Free Mitglied, osnabrück
[fc-user:971683]

Über mich

an alle Katzer, Kätzinnen und die, die Augen haben:
hier werden Fotos gemacht






und das noch:

heiliger strohsack















against!
against!
Mws

Kommentare 25

  • Lara S.ittenwidri.g 6. Januar 2011, 7:59

    Herzlich WIllkommen in der drollig-verrueckten Welt der fc! =)))
    Ich bin mir sicher du wirst hier viele nette Leute treffen, mit denen du dich ueber unser gemeinsames Hobbie konstruktiv austauschen kannst.
    In diesem Sinne alles Liebe und immer gutes Licht! ;-]]]
    LG Lara.

    .sich stilvoll hinter etwas verstecken.
    .sich stilvoll hinter etwas verstecken.
    Lara S.ittenwidri.g
  • erin glut 28. Februar 2009, 9:21

    da musst du fragen? ;_;
    ;)
  • erin glut 27. Februar 2009, 14:28

    Ich fress Dich!
  • Mick F 7. Februar 2009, 12:03

    stimmt!
  • Graubaer 5. Dezember 2008, 16:07

    Ein Dankeschön einem netten jungen Mann für die Vorlage zu diesem Bild :-)
    ? ? ? M A U S ? ? ? . . . . . . . wo soll die Maus sein ?
    ? ? ? M A U S ? ? ? . . . . . . . wo soll die Maus sein ?
    Graubaer
  • charlott. 26. November 2008, 18:59


    ein arsch voll gefühl :)
    das mag ich.
    ich dank dir!
  • Alfons Balzer 24. November 2008, 17:55

    :)
    LG Alfons

  • Alfons Balzer 11. Oktober 2008, 11:00

    Jetzt doch wieder in OS? Gut. :)

    Aber is doch klar:
    Bildkommentare gehören unters entsprechende Bild, allgemeineres "Privat-Geplänkel" eher hierhin, ansonsten ein passendes Forum suchen.

    VG Alfons

  • My cat's called XB 28. März 2008, 15:39

    Hi moonspit,
    meine Miez ist eine Engländerin, und in Yorkshire gibt's eine kleine Brauerei (Theakston's), deren Extra Brew, eben XB, mein absoluter Favorit war - daher der Name (der Tierarzt dachte zuerst, es würde für cross breed stehen). Nebenbei hat er den Vorteil lange s- und i-Laute zu enthalten, was bei Katzen Aufmerksamkeit erregen soll.

    Bei Ratten kenne ich mich mit der Physiologie nicht besonders gut aus, aber lass mich einfach mal mit Namen losspinnen: Ratte, Ratz, Rizinus - *grübelgrübel* - Timothy Taylor's Landlord (noch'n leckeres Bier aus Yorkshire), Quax und Quecke... nun fällt mir erstmal nix mehr ein. Welche Farbe haben die beiden Racker überhaupt?

    LG, Michael
  • Kilian Berger 12. Januar 2008, 17:55

    nun dann herzlich willkommen in meiner welt.. machs dir bequem und zieh morgens die vorhänge auf
  • mwiBOB 12. Januar 2008, 17:17

    jetzt hab ich welche vll gefallen sie dir jetzt besser :D
  • Ich bin der Martin ne 9. Januar 2008, 0:57

    ..freut mich, daß Dir meine Serie um´s Haus Fühlingen so gut gefällt :-)



    Nächtlicher Gruß, Martin
  • Alexandra Siegl 8. Januar 2008, 16:04


    Gern geschehen, ist aber auch wirklich ein schönes Foto. Hat sowas Sanftes, Mystisches an sich.
    Ja, früher hab ich in einem Portraitstudio gearbeitet, jetzt arbeite ich zwar noch als Fotograf, aber nicht mehr im Portraitbereich. Trotzdem fotografiere ich immernoch sehr gern Menschen. Danke für dein nettes Feedback :-)

    LG
    Alexandra
  • Marvin Hilpert 7. Januar 2008, 19:50

    vielen Dank für deine Zeit!
    freut mich sehr...wenn ich Post bekomme! ;-)
    lg
  • st.art 7. Januar 2008, 11:37

    Hallo Moon! ;-)
    Danke für deine Anmerkung!

    LG, Florian
  • 0 8
  • 85 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse