Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Schalom


Free Mitglied
[fc-user:622955]

Über mich

מי היה הרעיון שלי כאן עניין? דיגיטלי או אנלוגי, לא אכפת לי.

Kommentare 23

  • Sachsenfotografie.de 19. April 2010, 4:26

    Da freut es mich um so mehr dass ich Dir diese Aufnahme zeigen durfte :o) Viele Grüße Micha
  • Toy Lette 2. Mai 2009, 16:15

    Hm, bist bei mir auf orange, aber Deine Bilder, soweit ich eben geguckt habe, kenne ich nicht. Ich frage mich, ob wir uns kennen ...
  • Arnold Layne 18. Juni 2008, 12:05

    Shalom! Ich gucke mal. :-)
  • ..pc.. 21. Dezember 2007, 16:14

    Erstmal danke für Deine Anmerkungen zu meinen Sicherheitsfotos. Auch ich habe von einer Oma noch keine Flasche an den Kopf geworfen bekommen, wurde aber von der Polizei auf's Übelste verprügelt weil ich nicht schnell genug in meinen Hauseingang gesprungen bin als sie zum Halali riefen.

    Die Fotos die ich ausstelle sind Ausschnittsaufnahmen die zur Diskussion anregen sollen, die Rentner, Studenten, Arbeiter, Angestellten, Reichen, Armen, Kinder usw. die ebenfalls dort mit liefen sind nicht mit auf den Fotos, werden aber gerne von "Informierten" mit den Flaschenwerfern über einen Kamm geschert... sehr schade..

    LG Petra
  • Mañuela Grabo 22. November 2007, 16:02

    ach , und für den fall das du es dir vielleicht mal überlegst und hier wieder mal was zeigst , werf ich auch mal ne südfrucht in die runde (-:
  • Mañuela Grabo 22. November 2007, 16:00

    auch ich vermisse foootoooos ...
  • Erik Schwarz 22. November 2007, 8:07

    So leer hier! Warum?

    LG Erik
  • Erik Schwarz 22. September 2007, 11:58

    Oranje.

    LG Erik
  • Kleemy 25. Februar 2007, 22:55

    Hallo!
    Bin gerade auf Dich und Deine Bilder gestoßen und sehr begeistert. Werde sie mir die nächsten Tag mal einzeln genauer anschauen und hier und dort etwas dazu schreiben. Als Neuköllner werde ich mir insbesondere Deine Serie über meine Stadtteil näher zu Gemüte führen.
    Shalom! Olaf
  • Das Ungesicht 11. Januar 2007, 10:12

    Mahlzeit:

    Warum soll ick mti den Namen nisch nach Holland?
    Da lieben se mir wie Bolle.
    Un de Sonnuffjänge sin och imnma so bunt.
  • TC-FFM 7. Januar 2007, 20:02

    Du? Hier? :-)))

    Danke für Deine Anmerkung zu

    Blick vom Hohen Ifen ins Kleinwalsertal
    Blick vom Hohen Ifen ins Kleinwalsertal
    TC-FFM




    LG TC
  • Hansi vom Hinterhof 28. November 2006, 0:15

    Hi Schalömmchen,

    Du treibst Dich aber auch wirklich überall rum...

    Gruß von einem CC zum anderen, vom Flurfunker
    zum anderen, vom Gef'ler zum anderen usw. usf ;-)

    Viele Grüße

    Icke :-)
  • Kerstin Rösler 11. Oktober 2006, 2:02

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung....
    LG Kerst


  • HeliShots 3. Oktober 2006, 21:11

    So so, da bist Du also schon ein Jahr Mitglied und ich erfahre es erst jetzt zufällig...
    Naja, dann beobachte ich Dich ab jetzt mal intensiver!!
    Gruß Dirk (cc631)
  • Jacqueline R 10. August 2006, 8:27

    Hallo Shalom,

    danke für dein liebes comment. Ja es ist ein Sonnenaufgang. Das bild entstand im Januar ganz früh am morgen.

    liebe grüße Jacqueline
  • Dirk Steinis 14. Juni 2006, 8:51

    danke für die nette Anmerkung zum See Genezareth. Du hast recht, eine wundervolle Landschaft!
    LG
    Dirk
  • ropei 13. April 2006, 17:12

    Hallo! Schöne Israel-Fotos hast du gemacht! Ich hoffe, da kommen noch mehr, von mir kommen dann im Sommer neue. Schönen Gruß,

    Robert
  • Harry Keinath 28. März 2006, 17:30

    Hallo Borstel-Tier,

    Dank für Dein Kommentar und modellbauerisches Lob, werde Dich nun auch unter "Bobachtung" haben,

    cu Harry CC 675
  • Christian Reisch 22. März 2006, 20:05

    Ich dank dir für die Antwort auf meiner Location-Anfrage.
    Ich geh' da gerne spazieren: Naturpark Südgelände > Arnulfstr. (Backside) > Alboinplatz > Manteuffelstr. > Bosepark > T-Damm ... > nach Hause.
    Na dann, Shalom und LG - Christian
    *** L wie Lego ***
    *** L wie Lego ***
    Christian Reisch
  • ®ichterskala 9. März 2006, 22:46

    Hallo Boarstel,
    in Zukunft wirst Du auch bei uns unter oranger Beobachtung stehen ;-)
    LG Peter und Annette
    CC-179 und a
  • Frank Barkowsky 9. März 2006, 22:44

    Hi Borstel-Tier
    ich sach ja, wir machen hier in der FC nochmal ne UG CC auf :-))

    LG
    Barko
  • Thomas H. aus WN 14. Februar 2006, 23:00

    Shalom, shalom lehietraot

    Berlin ist eine grosse Dose Kaviar!
    oder wie heisst das was hinten aus der Kuh kommt?
  • Daniela K. 5. Oktober 2005, 22:36

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viêl Spass hier.
    lg Daniela

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 540
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse