Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Karl


Free Mitglied
[fc-user:28863]

Über mich

.

Kommentare 34

  • André Reinders 22. Januar 2012, 21:56

    Dankeschöön, geb ich gerne zurück :-)

    LG

    André
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 20:54

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • Christian Pichler 23. August 2009, 18:35

    Seit 2006 kein Eintrag und kein Foto!

    Darf das sein?
    ;-)
    lg Christian
  • Astrid Dirtsa 23. April 2006, 10:29

    guten tag!
  • Astrid Dirtsa 9. Oktober 2005, 18:35

    jessas, jetzt bin ich erschrocken. ich hab dich momentan nicht gefunden und hab geglaubt, du bist abgedampft. >schreck
  • Nr. 11371973 13. September 2005, 14:16

    guten tag
  • Marko S. 20. August 2005, 21:38

    Wenn das gerad dein erster Lith war, hab ich große Erwartungen ... vll. auch mal Polychrome? :)
  • ImianI I 10. August 2005, 14:37



    und orange. gute sachen hast du, sehr eigen und mit viel gschichte dahinter wie mir scheint.
    lg, mian
  • Kinky Starfish 1. Juli 2005, 10:50

    also solangsam ist mal gut jetzt.
    immer wieder stolper ich über deine bilder. gezz kommse auf orange, das hasse gezz davon.
    *klick*
  • Thomas L... 22. Juni 2005, 18:38

    Warum ich bisher vergaß, Dich auf "orange" zu setzen, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Aber nun ist es nachgeholt.
  • Christoph Lauber 14. Juni 2005, 20:53

    uff!
    steht irgendwo wie Du das machst?
  • Anna II 2. Juni 2005, 18:00

    Großartige Werke,
    ich bin begeistert
  • Die Andere Galerie 25. April 2005, 20:15

    ~~
    ~~
    Die Andere Galerie
  • Der Grüne Hund 19. April 2005, 11:40

    buddy
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 13. April 2005, 12:08

    Säawas! Ich hab' es noch bei keinem Deiner Bilder gewagt irgendwas hinzuschreiben, fühle mich einfach unwürdig. Aus Deinen Fotos gehört ein fettes Buch gemacht, um neben den ganz Großen im Regal zu stehen!
    Analog rulez!

    lg, Günter
  • Borack 7. April 2005, 0:23

    Deine Sachen gefallen mir.
    Buddy
  • Just Andy 21. März 2005, 20:38

    Hallo Karl,
    Also hiermit nochmals offiziell: Super Bilder, Respekt!
    LG Andy
  • Willy Kreuzer 13. Januar 2005, 16:18

    Neugierig wie ich bin, würde ich gerne wissen,
    in welchem Ort oder welcher Stadt Du wohnst !

    Mit gefällt das Bild "Dreisessel (4)" sehr sehr gut !

    w.kreuzer@kabsi.at
  • Esti Cs. 30. Dezember 2004, 16:15

    guten rutsch und sanftes ankommen im jahr 2005 :-)

    lg, esti
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 15:15


    LG Erik
  • TS.. 19. Dezember 2004, 18:31

    Genial .
    Das würde ich auch gerne können !
    Vor allem die Bilder auf efke 25 film sind unglaublich schön . Und dann die Ränder ... und die schönen Fusseln ab und zu ... Mach weiter so!
    Bist auf jeden Fall ein Vorbild , kann ich mich nur anschließen !

    Teja.
  • Liza M. 2. Oktober 2004, 20:44



    DER herr karl? ;o)
    deine bilder sind wunderschön.

    buddy.
  • Michael Kn 10. September 2004, 20:28

    sevus karl,
    ja was soll ich zu deinen bildern sagen - was mir spontan einfällt und was es vermutlich am ehesten trifft - große kunst - tiefe verbeugung.
    das gestrige mini-fc-treffen war übrigens a gmiadliche partie. dein portraitfoto ist aber nicht vom franz ;-))))
    lg michael
  • Isabel schirin II 25. August 2004, 11:15

    gruselig
  • Freiherr Ludwig von Fredebeul 23. Juli 2004, 18:43

    da kann man mit insektenspray noch was machen.

Meine Statistiken

  • 28 3
  • 857 4.633
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse